Jump to content

Tor zur Unterwelt


Ruth

Recommended Posts

Wie wir alle wissen, sind die Katakomben nicht die unterste Etage von kath.de. Daneben existiert noch der Untergrund, auch Nirwana oder Unterwelt genannt, in dem in regelmäßigen Abständen vor allem Gladi-Arena-Threads verschwinden. Die Beteiligung böser Mächte konnte bisher nicht nachgewiesen werden, gilt aber als wahrscheinlich.

 

Deshalb spendiere ich hiermit eine Anlaufstelle für alle, die einen Thread suchen oder gefunden haben (oder möglicherweise noch in ihrer Favoritenliste ein paar verschollene Schätze bunkern) - damit die Threads nicht endgültig verloren gehen.

 

Ich mache den Anfang mit dem Thread, der Werner agnosticus' legendäres Posting über die Würde des Menschen enthält:

 

Der Wert eines Menschen

 

Um Fortsetzung wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...