Jump to content

Probleme beim Einloggen


mtoto

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Mir passiert es häufiger, daß ich eine Fehlermeldung bei Einloggen erhalte, obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Komme nur rein, wenn ich das Internet neu starte. Weiß einer was die Ursache ist?

Gruß mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diverse andere Probleme, habt ihr die vielleicht auch?

Mir flitzt manchmal der Cursor weg, wenn ich einen Text schreibe.

Regiert nicht auf die Maus, sondern muß dann mit den

Pfeiltasten wieder runtergeholt werden.

 

Und noch dieses: Ich markiere Zitate und kriege jedensmal

den ganzen Text geliefert. Wozu markiere ich dann?

 

Nix versteh.

Danke für Tipps.

 

gruss, jeru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jeru am 15:12 - 1.Mai.2002

 

Und noch dieses: Ich markiere Zitate und kriege jedensmal

den ganzen Text geliefert. Wozu markiere ich dann?


 

Wenn du auf "Zitat" klickst, kriegst du immer den ganzen Text des Postings. Da nützt markieren gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jeru am 15:12 - 1.Mai.2002

 

Hab diverse andere Probleme, habt ihr die vielleicht auch?

Mir flitzt manchmal der Cursor weg, wenn ich einen Text schreibe.

Regiert nicht auf die Maus, sondern muß dann mit den

Pfeiltasten wieder runtergeholt werden.


 

Das klingt danach, dass ab und an eine Taste zu klemmen scheint, ev. eine der Pfeiltasten. Passiert mir manchmal, wenn zuviel Kekskrümel in der Tastatur landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke für die Infos. Die Tastatur ist OK. Ich vermute, daß Explorer richtig tippt. Arbeite noch an der Lösung des Problems.

Gruß mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Explorer!

Es liegt definitiv nicht an den Cookies. Die sind frei geschaltet, aber nur die, die ausschließlich an den Server gehen und nicht noch weiter versandt werden.

Problem besteht allerdings weiter

Grüße mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur ein test... hab jetzt opera installiert

 

 

(Geändert von sstemmildt um 3:04 - 9.Mai.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sstemmildt am 3:00 - 9.Mai.2002

war nur ein test... hab jetzt opera installiert


 

Gute Wahl

 

 

Ich kann jedem nur empfehlen, Opera mal auszuprobieren. Vor allem die neuen Funktionen der Version 6 machen richtig Spass:

 

Maus-Gesten:

 

Auf die Rechte Maustaste drücken und die Maus nach links schieben: Eine Seite zurück. Gleiche Prozedur und Maus nach rechts: Eine Seite vor.

 

Suchen und übersetzen:

 

Irgend ein Wort auf einer Webseite markieren und auf die rechte Maustaste klicken: Man erhält ein Kontextmenü mit vielen Funktionen. Suchen (bei Google oder anderen Such(t)maschinen.  ) Übersetzen von Spanisch nach Deutsch? Kein Problem.

 

Ich habe eben mal auf den Text "Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?" geklickt und die Übersetzung von Deutsch nach Französisch gewählt: voudriez-vous ajouter votre signature ?

 

Da ich kein Französisch kann, weiss ich nicht, wie gut die Übersetzung ist.

 

Der Text "Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?" ergibt auf Englisch: Do you want to activate Emoticons in your contribution?

 

Und: "Möchten Sie eine Vorschau Ihres Beitrags sehen, bevor Sie ihn veröffentlichen?" ergibt auf französisch:  voudriez-vous voir une prévision de votre contribution, avant que vous ne le publiiez ?. Auf Englisch: Would you like to see a preview of your contribution, before you publish it?

 

Nicht übel oder? Alles was man tun muss, ist zu markieren und mit der rechten Maustaste die passende Funktion wählen.

 

Gruß

Stefan

 

 

(Geändert von Stefan um 3:37 - 9.Mai.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich an der Cookie-Verwaltung Deines Browsers. Entweder ist Dein kath.de-Cookie defekt oder Du hast Deinen Browser so eingestellt, dass er Cookies verweigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...