Jump to content

"Hallo McFly, ist jemand zu Hause"


Stefan

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich bin eben beim Surfen auf die Homepage von Thomas F. Wilson gestossen. Der Name wird nur wenigen etwas sagen: Wilson hat den Bösewicht "Biff Tannen" in "Zurück in die Zukunft" gespielt.

 

tomwilson_grifftannen_bttf2.jpg

 

Wer die Filme kennt und Biff Tannen als Unhold schätzt, wird bei Betrachten der  Homepage von Tom Wilson einen kleinen Kulturschock erleben. Wenn man sich dann noch das Cover seiner neusten CD betrachtet, rückt Biffs "Hallo McFly, ist jemand zu Hause"-Faust in weite Ferne.

 

In der nächsten Folge von Helden und Schurken werden wir uns der Frage widmen, ob Gandalf wirklich schwul ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da noch niemand den schlechtesten Thread 2002 gekürt hat tue ich es jetzt mal.

 

Hiermit ernenne ich diesen Thread zum schlechtesten Thread 2002!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass Du ausgerechnet diesen Thread ausgräbst. Ich wollte gerade einen Beitrag für diesen Thread schreiben. Aber wahrscheinlich hast Du ihn ausgegraben, weil ich vorhin diesen Thread aufgerufen habe.

 

 

 

(Geändert von Stefan um 2:41 - 3.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Echo Romeo am 8:18 - 3.Januar.2003

(Darf ich mal zwischendurch fragen, ob wir nun, da unser Heros Heimaturlaub genießt, auch hinlänglich verteidigt werden?)

 

 

du bist sicherer als wenn er dienst hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...