Jump to content

Recommended Posts

Posted

Jo, dann mal ein frohes Neues vorträglich und am Ende dran denken, die Bullen wollen Eure Führerscheine ;)

Posted

>> ... und am Ende dran denken, die Bullen wollen Eure Führerscheine <<

 

Daran sollte man besser am Anfang denken. Am Ende ist es meist zu spät.

Posted

Auch von mir alles Gute zum Neuen Jahr und:

 

"Isch 'abe gar keine Auto".

Posted

Na dann, nachdem ich meinen (vermutlich) letzten Beitrag für dieses Jahr gerade gepostet habe (also inhaltlichen, nicht den hier), auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und ein segensreiches Jahr 2003 (und es wird wieder bis Oktober dauern, bis ich mich daran gewöhnt hab, nicht mehr 2002 zu schreiben...)!

 

Nächstes Jahr in Jerusa... nee, hier!

Posted

Ja natürlich. Guten Rutsch!

Aber immer dran denken: Brot statt Böller. Was da wieder in die Atmosphäre gepustet wird...

Posted

A gut Rosch!

 

(Geändert von Echo Romeo um 14:15 - 31.Dezember..2002)

Posted


Zitat von EXPLORER am 13:35 - 31.Dezember..2002

Ja natürlich. Guten Rutsch!

Aber immer dran denken: Brot statt Böller.

 

Lasst Euch von Exi nicht veräppeln. Brot wummst nicht, wenn man es anzündet.

 

Guten Rutsch!

Posted


Zitat von Stefan am 14:35 - 31.Dezember..2002


Zitat von EXPLORER am 13:35 - 31.Dezember..2002

Ja natürlich. Guten Rutsch!

Aber immer dran denken: Brot statt Böller.

 

Lasst Euch von Exi nicht veräppeln. Brot wummst nicht, wenn man es anzündet.

 

Guten Rutsch!

 

 

Oha, Du bist wohl auch so ein harter, der die Zisselmännchen krachen lässt, was?  

Posted

Oh doch Stefan, die Butterkekse aus den BW-EPA-Paketen haben in Verbindung mit BW-Schuhcreme einen erstaunlichen Pyrotechnischen Effekt. hab ich oft genug ausprobiert.

 

Auch Euch allen einen guten Rutsch...

 

 

Gruß Frank

Posted

Nicht zu vergessen die unverwechselbare Wirkung korsischen Käses!

 

rabadawum.jpg

 

(Geändert von Echo Romeo um 14:59 - 31.Dezember..2002)

Posted

Euch allen einen guten Rutsch!

 

.......... und eine sanfte Landung ............  partysmiley.gif

Posted

Jetzt mal ehrlich, Ihr seit doch nicht wirklich in feierlaune bzw. anders drauf als an einem normalen Wochenende, oder ich habe durch die AGA vollkommen jegliches Zeitgefühl verloren ...

Posted

Also, bei mir stellt sich eigentlich jedes Jahr weniger Feierlaune ein...

Ist eh immer das selbe Besäufnis und die selben Raketen...

Posted

Naja, es gibt so eine Aussage die besagt;,,Das wahre Gesicht/den wahren Charakter eines Menschen sieht man erst, wenn dieser betrunken ist".

 

In dieser Aussage kann ich auch etwas wahres erkennen.

Posted


Zitat von pedrino am 12:00 - 1.Januar.2003

Prosit NEUJAHR

 

Ja, von mir auch. Und gute Nacht.

 

Peter

Posted

Ich glaub' es nicht und wie jedes Silvester konnte sich auch diesmal ein Schwarzkopf in der Hip-Hop-Area nicht benehmen ...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...