Jump to content

It's CHAT-Time :-)))))


Guest jakob
 Share

Recommended Posts

Nixalsverdrus

Ich kann sie öffnen oder schließen, ändert nichts. Es kommt gar nichts rein, was meine Firewall abblocken könnte. (Abgesehen von den lästigen Netbus- und Subseven-Portproben).

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Bin ne Weile im Chat, würde mich freuen, wenn noch jemand kommt (Gespräche mit mir selber kommen leider zu keinem gescheiten Ergebnis).

 

Liebe Grüße,

 

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch sehr schwierig im Chat,weil sich einige

Leute doch schon sehr lange kennen.

Als "Neuer" habe ich Schwieigkeiten mich einzubringen

oder in eine Diskussion einzusteigen.

Höre ich dann zu lange zu, fliege ich raus.

Gute Erfahrungen habe ich gemacht wenn nur zwei oder drei Leute drin sind.

Da kann man auf die verschiedenen Beiträge

auch eingehen.

Link to comment
Share on other sites

Heute ist es aber wirklich extrem. Man kann kaum so schnell mitlesen geschweige denn, dass so was wie ein Gespräch überhaupt in Ansätzen vorkommt. Warten wir halt auf ruhigere Zeiten!

Link to comment
Share on other sites

Also ich freue mich dass ich zufällig auf diese Seiten

gestossen bin.Ich finde alles sehr interessant und aufschlussreich.Ich kann noch nicht viel zu den verschiedenen Themen beitragen,aber ich bin ein aufmerksamer Leser.Ich werde http://www.kath.de

überall weiterempfehlen.Kann mir vorstellen,dass viele

Leute davon keine Ahnung haben,dass es sowas im Internet gibt.

Auch das Evangelium vom jeweiligem Tage finde

ich einen tollen Service.

 

Jule

Link to comment
Share on other sites

Guest jakob

Hallo Chatties,

 

ein Tip am Rande: Wenn Ihr neu seid und vielleicht mit jemandem ins Gespräch kommen wollt, dann macht einfach einen Doppelklick auf den jeweiligen Namen. Es öffnet sich ein neues Fensterchen, indem Ihr mit der anderen Person "privat" seid. Ihr könnt auch öffentlich danach fragen, wer "privat gehen möchte", wenn das mit dem Doppelklick nicht funktioniert. De weiteren Gespräche könnt ihr dennoch weiterverfolgen, denn über den kleinen "Reiter" unten links könnt ihr zwischen den verschiedenen Räumen hin- und herschalten. (Der Java-Chat ist allerdings manchmal etwas zickig, so daß nicht immer alles funktioniert.

 

Vieleicht richtet Rolf Jouaux ja einen CHAT-FAQ ein...

 

Gruß

jakob.

Link to comment
Share on other sites

Haste wieder nix zu treiben?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...