Jump to content

Frohe Weihnacht + guten Rutsch


Erich

Recommended Posts

Pax vobiscum, kath.de,

 

liebe Mitleser, die letzte Zeit hier bei kath.de war recht anstrengend. Deshalb habe ich beschlossen bis zum Jahresende eine Erholungspause einzulegen und darum möchte ich Euch schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest  und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen.

 

Alles Gute + den Segen Gottes wünscht Euch

 

Der (alte) Erich

Link to comment
Share on other sites

Lieber Erich,

 

ich wünsch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

Und, komm nicht als Kuschel-Christ zurück. ;)

 

Liebe Grüße

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Lieber Namensvetter,

 

Dir und allen, die Dir lieb und teuer sind, wünsche ich ein gesegnetes Christfest!

 

Und rutsch gut rüber ins Neue Jahr!

 

vg

 

Erich AS

Link to comment
Share on other sites

Lieber Erich,

 

ich wünsch dir eine gute Pause, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2003! Ich mache mich in 3 Tagen auf nach Paris. Bis im neuen Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Auch ich verabschiede mich für dieses Jahr aus dem Forum!

 

Friedliches Weihnachtsfesst wünsche ich Euch allen, rutsch gut in das neue Jahr hinein und genießt die freie Zeit in Euren Familien!

 

Gottes Segen und alles Gute

 

Euer

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

lieber erich,

 

aber auch euch allen!

 

Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

 

und noch ein zitat von bischof kamphaus an uns alle:

 

mach's wie gott - werde mensch!

 

liebe grüsse

 

franz-josef

Link to comment
Share on other sites

Lieber Erich, liebe Alle, ich bin ja bereits in meiner Erholungspause...noch ein bißchen, dann komm ich wieder. Wünsch Euch auch allen gesegnete Weihnacht & guten Rutsch!!

 

Der FRIEDE sei allezeit mit UNS!!

Link to comment
Share on other sites

Viel Freude bei allem was Ihr tut!

Link to comment
Share on other sites

Gesegnete Weihnachten auch von mir, ich fahr heute weg und bin erst ab dem 3.1.2003 wieder mit Netzzugang! *jetzt schon zittrige Hände krieg*

 

I'm going home for Christmas *dudel* :)

 

Bis dann, und guten Rutsch (das übrigens von hebräisch "Rosch" - für "Anfang" kommt)

 

Tifs

Link to comment
Share on other sites

Ja, guten Rosch! Und frohe Weihnachten.

 

(Ich rufe jetzt wirklich sofort unseren Pfarrer an, der zu Sylvester immer gegen das »Guten Rutsch!« anpredigt. Er wird in diesem Jahr seine Gemeinde wirklich einmal überroschen, pardon überraschen können!)

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt reicht's, jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert (wenn ich nicht wieder rückfällig werde).

 

Allen lieben, weniger lieben, herzallerliebsten kath.delern und -innen schöne und (wenn gewünscht) gesegnete Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.

 

Bin (wenn ich nicht s.o.) er am 6.wieder da.

 

Erholt Euch gut von mir.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...