Jump to content

Wer hat das folgende Interview gesehen?


Heros

Recommended Posts

Ich glaub' das Bild war noch schwarz-weiss. Das Interview fand auf neutralem Boden statt, in Wien. Die "Location" sah sehr gemütlich aus, Es gab ein Sofa, Sessel, etc ... der Tisch war reichlich mit Salzstangen und Limo gedeckt und während des mindestens 5 stündigem Interviews wurde sogar geraucht!, wo gibt's das denn heutzutage noch? ;) Die "Moderatoren" waren zum einen ein hohes Tier der Bildzeitung, irgendein österreichischer Politikprofessor und wohl ein wiener Fernsehrintendant. Die Gäste waren Rudi Dutschke, oder wie der Typ geschrieben wird und sein Kamarad, der Grünen-Politiker, der im Gegensatz zu Rudi noch am leben ist und im Europaparlament sitzt, dessen Namen mir gerade eingefallen ist "Kurt Bendit, oder so ähnlich". Wie dem auch sei, ich glaub 3.Sat hat das mal ausgestrahlt als ich Ferien hatte und ich hab's mir reingezogen und wenn man dieses Interviwe irgendwo runterladen könnte, würde ich es sofort tun ;)

 

 

 

(Geändert von Heros um 10:51 - 24.Dezember..2002)

Link to comment
Share on other sites

Oder geht es in dem gesuchten Interview um religiöse Inhalte ? Ansonsten wäre F & A für Iraleins Ratespielchen die falsche Plattform.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...