Jump to content

Weihnachtspaket


Monika
 Share

Recommended Posts

Woah!

 

Ich hatte gerade Besuch vom Postboten,der mir ein gelbes Paket dagelassen hat.

Leute,das hat mich jetzt aber fast umgehauen.

 

Vielen Dank an alle,die daran beteiligt waren.*mittränenindenaugenwink*

 

  roflmao.gif

 

Moni

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von Moni am 12:03 - 23.Dezember..2002

Und überhaupt,wie habt ihr das mit den Unterschriften gemacht?

Das Paket muss ja Wochen unterwegs gewesen sein?


 

 

hallo moni,

 

viel spass beim vertilgen des inhaltes, ist gaaanz frisch, deshalb ist es auch etwas später geworden mit dem paket, weil ich die letzte lieferung abgewartet habe. die karte ist schon etwas älter - aber ja auch nicht zum verzehr bestimmt :-)

 

gaaanz liebes weihnachtsknuddeln an dich moni

 

dein franz

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns am Modell des olympischen Feuers orientiert. Ich mußte zu Fuß bis Goslar latschen. Da gehts dauernd bergauf.

 

Gruß Franky

Link to comment
Share on other sites

Ist aber so Frankie!

 

Mir ist auch sauübel,und ich habe gerade einen Cognac getrunken.

Habe mich so gefreut darüber,dass ich mich übernommen habe.

Lol.

 

Die Pralinen waren so lecker,und die Plätzchen habe ich zum Mittagessen vertilgt.

Das geht!

Naja,ein bischen Ehrgeiz gehört natürlich dazu!

 

Nochmals Danke,Danke.

Link to comment
Share on other sites

Anhand dieses Vorgehens kann man wunderbar das erste Goosensche Gesetz vom abnehmenden Grenznutzen erläutern.

Die erste Praline stiftet erheblichen nutzen, die weiteren immer etwas weniger. An der Stelle wo der verzehrenden Person übel wird ist der Grenznutzen negativ.

Ich würd das jetzt auch gern graphisch darstellen, verfüge aber nicht über die Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Neeee ! Die graphische Darstellung benötigt ein Koordinatenkreuz, eine vom Nullpunkt steil aufsteigende Kurve die konstant flacher wird, dann nur noch diagonal zur Grundlinie verläuft und schließlich sogar fällt.  

Link to comment
Share on other sites

Na, und ich dachte schon, das ganze sei einem verfressenen Postbeamten zum Opfer gefallen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...