Jump to content

Vote for Peace


Tifs

Recommended Posts

Halo Allerseits, gerade bin ich in einer email auf die Aktion "vote for peace" aufmerksam gemacht worden. Auf der Internetseite

http://www.voteforpeace.org

werden Stimmen von Kriegsgegner gesammelt und diese Liste wird (bei genügend Stimmen) an den Generalsekretär der Vereinten Nationen, Kofi Annan, weitergeleitet.

 

Eine gute Sache, denke ich.

 

Gruß

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tifs,

 

Du kannst es noch nicht wissen, aber für solch interessante links und ähnliches findest Du auf weiteren Seiten hier in den Komben den Thread "Interessante links". Einfach dazupacken, die Leute schauen schon drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider zu spät. Der Krieg ist seid Monaten längst beschlossen. Sogar das irakische Öl ist praktisch schon verteilt. Die einzige Chance wäre daß Saddam von selbst aufgibt. Das wird er aber nicht und ich denke es geht noch in diesem Jahr los. Vielleicht grad in diesem Augenblick...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich, ich traue George, Dick und Donald sogar zu Heiligabend zu starten.

Der Ölpreis ist in 10 Tagen um fast 30 % gestiegen. Wir kriegen daß hier nur nicht ganz so mit weil der Dollar zu Euro gleichzeitig dramatisch verloren hat. Und die Finanzmärkte gebärden sich völlig irrational.

Mitte Ende Januar rechnen ja ohnehin inzwischen fast alle. Ich denke es wird schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Mitte Januar (das hat Richard Holbrooke übrigens schon im September gepredigt - damals gab es ja auch schon keine Zweifel mehr daran, daß dieser Krieg kommen würde,  nur wußte man nicht, wann).

 

Ich glaube, daß George und seine Freude noch den Bericht des UN-Sonderbeauftragten für die Waffenkontrollen, Hans Blix, am 9. Januar abwarten. Und dann geht es los.

 

(Geändert von eule um 19:44 - 21.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...