Jump to content

Suche Thread


Explorer

Recommended Posts

Also, ich suche einen Thread, den ich irgendwann im März eröffnet habe, und der den verheißungsvollen Titel "Aaaalso" oder so ähnlich trägt.

Das dumme ist blos, dass ich ihn um's Verrecken nciht finde.

 

Thread, bitte melde dich. (Alternativ bitte der Finder!;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ? Du suchst in der Katakombe nach einem Thread der in den Glaubensgesprächen lagert ?

 

Und ich wollte grad nach Finderlohn fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 18:03 - 5.November.2002

Exi, suchst Du den Thread, wo Du so strunzbesoffen von irgendnem Fest zurück warst?


 

*ehem* nun ja...

das muss man jetzt nicht so sehen *hüstel*

...und vor allem nicht so deutlich sagen...

 

Aber im Grunde genommen hast du recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag war in Fragen und Antworten noch der Thread

"Moderatoren Cano und Martin."

Petrus hatte ihn hervorgeholt und eine Frage gestellt,bezüglich der Moderatorenfunktionen.

Wo ist der jetzt hingekommen? Ich finde ihn nicht mehr?

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Die "seltsame" Atmosphäre im Forum hatte doch was Gutes: Ich habe alte Threads durchforstet - und da kam mir odch tatsächlich ein Link zum Also-Thread.

Leider ist er nicht mehr auf der Gladi-Übersicht abrufbar...

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/forum...3&topic=364

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem Thread,von dem ich aber nicht mal genau den Titel weiss.

Es geht darum:Hitler im Himmel -oder so ähnlich.

 

Kann mir jemand genaueres sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hätte noch folgende anzubieten:

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...2&topic=849

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...=3&topic=88

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/print...4&topic=503

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/print...4&topic=701

 

Gieb einfach bei google site:www.kath.de ein und dann die Suchbegriffe, dann findest Du vielleicht noch welche, die ich übersehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...