Jump to content

Herzlichen Glückwunsch


Lichtlein
 Share

Recommended Posts

Lieber Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Viertausender!

 

Nicht alle der 4000 postings waren "spitze"; manchmal hast Du mich mit Deinem penetranten Nachfragen zur Verzweiflung und mit Deinem katholische-Postionen-nicht-Verstehen zur Weißglut gebracht. Aber auch häufig zum Nachdenken. Und auf gute neue Gedanken.

 

Gut, daß Du hier bist.

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Schön das es solche Beiträge auch noch gibt. Ich schließe mich dem Glückwunsch ausdrücklich an, wenngleich er mich nur auf anderen Gebieten zur Weisglut bringt.

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich nicht an:

 

 

 

 

 

 

Stefan bringt mich nie zur Weißglut! Stattdessen bringt er mich nicht selten um den Schlaf. ;)

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Viertausender an einen meiner besten Freunde aus dem kath-Forum auch von mir.

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich lissie vollinhaltlich an: Liebe Glückwünsche, Stefan!

Link to comment
Share on other sites

Na, dann will ich natürlich auch nicht zurückstehen...

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank...*räusper* AZZANGEL.gif

 

Ich bin ganz gerührt. carlydevil.gif

 

Hätte ich nur mal aufgepasst, dann hätte ich meinen 4.000. Beitrag nicht für WRs Eskapaden verschwendet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...