Jump to content

Fehlbesetzung


Gast Corinna

Recommended Posts

Darf man jetzt hier als Moderator seinen Standpunkt nicht mehr vertreten? Natürlich bin ich parteilich, aber eben genauso parteilich, wie alle anderen hier auch.

 

Corinna, Du müsstest schon belegen können, dass ich in meiner Funktion als Moderator parteilich handle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich betrachte Stefan als Moderator bei den Gladiatioren wegen seiner Parteilichkeit als totale Fehlbesetzung.<

 

Das beruhigt mich. Ich hätte ziemliche Bedenken gegen Stefan entwickelt, wenn du mit ihm einverstanden wärst, Corinna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens nicht angeregt, Dich zu verhaften, sondern Dich wegen Unfähigkeit zu versetzen. (Corinna in Das Bibelwissen macher A&A)

 

Ich dachte eigentlich immer, die Gladi-Arena wäre die letzte Ruhestätte für faule und unfähige Moderatoren. Schliesslich ist dort am meisten erlaubt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 16:06 - 13.Dezember..2002

Ich betrachte Stefan als Moderator bei den Gladiatioren wegen seiner Parteilichkeit als totale Fehlbesetzung. Kann das korrigiert werden?


 

Das finde ich mal ne kreative Begründung. Ich dachte immer, die Mods würden in der Gladi-Arena wegen ihrer Parteilichkeit ausgesucht. Zwei für die Katholiken, zwei für die A&As.

 

(Ich hoffe, Weihnachten ist bald vorüber, der Festtagstreß auch und ihr kriegt euch alle wieder ein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einen Thread, in dem thematisiert wurde, Stefan (u.a.) aufgrund der nicht verborgenen Weltanschauung als Moderatoren zu entlassen. Dieser hier ist überflüssig.  Ich wollte ihn eigentlich gerade schließen, aber Stefan scheint ja noch auf eine gute Begründung zu warten. Ich denke, die hat er verdient - daher warte ich noch mit dem Schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:47 - 13.Dezember..2002

Es gibt schon einen Thread, in dem thematisiert wurde, Stefan (u.a.) aufgrund der nicht verborgenen Weltanschauung als Moderatoren zu entlassen. Dieser hier ist überflüssig.  Ich wollte ihn eigentlich gerade schließen, aber Stefan scheint ja noch auf eine gute Begründung zu warten. Ich denke, die hat er verdient - daher warte ich noch mit dem Schließen.

 

Wie es scheint, gab es die Begründung ja schon. Ich habe nicht die Absicht, meine Zeit damit zu vertrödeln, die kleineren und größeren parteilichen Gemeinheiten des "Moderators" Stefan zusammenzusuchen (es kämen wohl einige zusammen), deren er sich gefälligst in dem von ihm moderierten Forum enthalten sollte. Ich habe allerdings nicht um die AB-Setzung von Stefan gebeten, sondern entweder um ein deutliches Wort von jouaux und den Mitmoderatoren oder um Ver-Setzung. Ich weiss allerdings nicht, in welchem Forum er willkommen wäre - vielleicht müsste ja man eins erfinden.

 

 

 

Meinetwegen kannst Du den Thread schließen.

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 16:42 - 13.Dezember..2002[br

Das finde ich mal ne kreative Begründung. Ich dachte immer, die Mods würden in der Gladi-Arena wegen ihrer Parteilichkeit ausgesucht. Zwei für die Katholiken, zwei für die A&As.


 

Moderatoren sollten sich meiner Meinung nach durch eine gewisse Allgemeinbildung auszeichnen und sich ihre "Parteilichkeit" in den Threads, in denen sie moderieren, verkneifen. Es gibt ja welche, die das sehr gut können. Stefan kann es nicht und deswegen bleibe ich dabei: Er ist eine Fehlbesetzung.

 

Corinna

 

(Geändert von Corinna um 16:57 - 13.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 17:00 - 13.Dezember..2002

Du kannst den Thread ruhig schliessen, Lissie. Es war ja zu erwarten, dass da von Corinna nicht viel kommt.

 

Ach, und jetzt bist Du wohl enttäuscht, dass Du mir zu unwichtig bist, um meine Zeit mit dem Sammeln Deiner Fehlleistungen zu vertrödeln, von denen andere offensichtlich schon vor mir Notiz genommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du, Corinna,

 

ich bin mir meiner Fehlleistungen durchaus bewusst. Nur denke ich, dass Du nicht die geeignete Person bist, mich darauf hinzuweisen. Du glänzt hier nicht gerade durch eine vorbildliche Diskussionskultur. Als besonders klug oder gebildet bist Du mir auch noch nicht aufgefallen. Das mag aber daran liegen, dass Deine gehässigen Einzeiler mit dem -Smilie Deinen Auftritt hier entscheidend prägen.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 17:13 - 13.Dezember..2002

ich bin mir meiner Fehlleistungen durchaus bewusst. Nur denke ich, dass Du nicht die geeignete Person bist, mich darauf hinzuweisen. Du glänzt hier nicht gerade durch eine vorbildliche Diskussionskultur. Als besonders klug oder gebildet bist Du mir auch noch nicht aufgefallen. Das mag aber daran liegen, dass Deine gehässigen Einzeiler mit dem -Smilie Deinen Auftritt hier entscheidend prägen.


 

Schön, dass Du Dir inzwischen Deiner Fehlleistungen "bewusst" geworden bist. Im vorletzten Beitrag warst Du es Dir noch nicht.

Als "Moderator" übertriffst Du mich selbstverständlich an Vorbildlichkeit hinsichtlich der Diskussionkultur, hinsichtlich Deiner Bildung und Klugheit um Längen.

 

 

 

Corinna

 

PS (kurz nach Schließung durch Threads): ES GING HIER NICHT UM DEN MISSBRAUCH von MODERATOREN-MACHT durch LÖSCHEN etc.

 

 

(Geändert von Corinna um 17:31 - 13.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corinna: >und sich ihre "Parteilichkeit" in den Threads, in denen sie moderieren, verkneifen. <

 

Stefan moderiert keine Threads so wie etwa ein Moderator einer Talk-Show das Gespräch moderiert. Die Moderatoren auf kath.de sind nämlich gleichzeitig Member dieses Forums und als solche haben sie Meinungsfreiheit wie jeder andere.  Ich war zwar von Anfang an dagegen, daß man Diskussionsmitgliedern Moderatoren-"Macht" verleiht (das ist einer der Hauptgründe, warum ich so gut wie gar keine Lösch-Aktivitäten  ausübe), aber wenn das schon sein muß, dann ist Stefan sicher einer derjenigen, der seine Macht noch am wenigsten mißbraucht hat.

 

So, und jetzt schließe ich diesen  Thread.  Wir haben echt schon genug Zoff gehabt in den letzten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...