PHB Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 Hallo, und guten Morgen, meinen Abschied aus diesen Foren verbinde ich mit herzlichen Weihnachtsgrüßen, dem Wunsch nach Gelassenheit und Frieden, sowie der Hoffnung auf ein gutes neues Jahr für alle. Viele Grüße und auf Wiedersehen Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtlein Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 Lieber Peter, frohe und gesegnete Weihnachten, alles Gute und komm bald wieder! Gruß, Lucia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelika Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 Hallo Peter, ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe, genau wie Lucia, dass du wiederkommst. Liebe Grüße Angelika Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 Auf Wiedersehen, lieber Peter und erhol Dich gut von uns. (Heute ist nicht alle Tage - Du kommst wieder, keine Frage! ) Alles Gute, Lissie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB. Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 Gesegnete Weihnachtstage und gute Wünsche für 2003. Auf (baldiges) Wiedersehen, Peter Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 danke peter, auch für dich alle guten weihnachts- und neujahrswünsche! du kommst doch wieder?! matti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ute Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 Auf Wiedersehen, Peter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts