Jump to content

Adresse der alten Forumssoftware


Ralf

Recommended Posts

Hallo!

 

Da man ja auch noch Threads ansehen kann, die nicht mehr auf den unten nagebenen Seiten erscheinen, sondern irgendwann mal "verloren gingen", wollte ich fragen, ob noch jemand die Adresse des alten kath.de-Forums hat. Vielleicht existiert es ja noch irgendwo in den Tiefen des Webs und wartet darauf, dass tolle Threads da (ich denke nur an den Mystik-Thread oder an die Debatte über die Universalität von Menschenrechten aus A&A-Sicht) wieder ausgegraben werden.

Was sich hier im Moment abspielt, ist ja eher zum verabschieden (was auch schon langmonatige oder -jährige Mitglieder getan haben).

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...