Jump to content

wo ist denn mein ...


Heros

Recommended Posts


Zitat von Heros am 14:59 - 6.Dezember..2002

Danke für die Info, Lucia

 

Und einen LKW-Führerschein krieg ich auch nicht ... - Alles scheiße ey
;)

 

Soll ich dir meinen LKW-Führerschein abtreten? Ich habe ihn noch nie benutzt, er ist also noch ganz neu (28 Jahre alt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 15:07 - 6.Dezember..2002


Zitat von Heros am 14:59 - 6.Dezember..2002

Danke für die Info, Lucia

 

Und einen LKW-Führerschein krieg ich auch nicht ... - Alles scheiße ey

 

Soll ich dir meinen LKW-Führerschein abtreten? Ich habe ihn noch nie benutzt, er ist also noch ganz neu (28 Jahre alt).

 

 

Wieso hast Du denn einen?, warst bestimmt bei der Atellerie, was?, die kriegen doch alles in den A****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt auch gute Seiten ... z.B. weiss ich jetzt welche Blutgruppe ich habe ...,das ist echt komisch in Deutschland, die  meisten, die nie zum Militär gehen werden, werden nie erfahren, was für ein Blut durch ihre Adern fließt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 15:36 - 6.Dezember..2002

Aber es gibt auch gute Seiten ... z.B. weiss ich jetzt welche Blutgruppe ich habe ...,das ist echt komisch in Deutschland, die  meisten, die nie zum Militär gehen werden, werden nie erfahren, was für ein Blut durch ihre Adern fließt ...


Doch!

 

Als Blutspender weiß man das: Null negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Lucia fleißig spendet braucht sich keiner sorgen.

 

(saugen wir sie aus)

 

Nachtrag: Blut spenden und empfangen, nichts für mich.

 

(Geändert von Torsten um 16:27 - 6.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlt ja noch. Die Bordhandbücher für die neuen Eurofighter kosten 250.000 Euro/Stück und du willst auch noch einen LKW-Führerschein obwohl du demnächst entlassen wirst.

 

 

P.S.: Den alten Thread hab ich versteckt damit du ihn ausnahmsweise mal nicht wieder aus dem Sumpf holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 17:12 - 6.Dezember..2002

Das fehlt ja noch. Die Bordhandbücher für die neuen Eurofighter kosten 250.000 Euro/Stück und du willst auch noch einen LKW-Führerschein obwohl du demnächst entlassen wirst.

 


 

Wie bitte?!, Ich werde vom Staat meiner Freiheit beraubt; dazu gegenüber über meinen weiblichen & ausländischen Mitmenschen zumindest beruflich benachteiligt und dann kommt nochj obenrein irgendein Vogel daher geflogen

 

Hab' ich Euch schon erzählt, dass es auf meinem Kasernengelände (Sauna, Solarien und ein Fitness-Studio) gibt?, *nachderAGA-Zeit* ich komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher den Eindruck daß dein individueller, merkwürdiger Glauben deiner Freiheit beraubt. Der sollte dir übrigens auch verbieten dich in einer Sauna vor anderen Menschen zu entkleiden. So geht es ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima. Es gibt einen Grünen Parteitag bei dem keine nackten Frauen rumspringen; wirtschaftpolitisch ersetzt man die F.D.P. und auch sonst wird die Bude nicht gestörmt. Doch dennoch wird man mit der SPD untergehen und nicht wieder aufstehen :biggin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so die rechten Lemminge denen die Meldungen gar nicht schlecht genug sein können (Arbeitslosenzahlen gabs doch erst vor 4 tagen - verbringst du da die ganze Woche im Bunker ?).

Schadenfreude über den brechenden Ast auf dem man selbst sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...