Jump to content

Arena 'abgeschmiert'


altersuender

Recommended Posts

Tja, liebe Leute, die Arena scheint immer instabiler zu werden. Jetzt sind anscheinend alle Threads weg, die nach letztem April geschrieben wurden.

 

Wird Zeit, dass wir das allmählich sinkende Schiff in Richtung neue Forumssoftware verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mir in der Forenübersicht denn solches sagen:

 

[ Seiten  1 2 3 ]

»open

 

Info zum Thema

26 Antworten in, betrachtet Ralf Mal

Eröffnet von: 1017858946

 

Letzter Beitr.

N/V

von: 1018464496

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profil für 1018464496

Mitglied seit: 1.Januar.1970

Mitgliedsbezeichnung:  

Letzter Beitr. Letzter Beitrag in am 1.Januar.1970

Beiträge gesamt:  

Email-Adresse: Private

Webseite:  

AOL Benutzername: keine

ICQ Nummer: keine  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Hasenfus am 11:37 - 8.Dezember..2002

Was soll mir in der Forenübersicht denn solches sagen:

 

[ Seiten  1 2 3 ]

»open

 

Info zum Thema

26 Antworten in, betrachtet Ralf Mal

Eröffnet von: 1017858946

 

Letzter Beitr.

N/V

von: 1018464496

 

???

 

Tja, da gibt es 2 Möglichkeiten:

 

1) Ralf ist an allem schuld - schließlich wird sein Name genannt, das ist fast so etwas wie ein rauchender Colt in der Hand des Schurken - ausserdem muß einer Schuld sein, das ist gut für die eigene seelische Gesundheit und Ralfs Name - einmal genannt, bietet sich dafür sehr dankbar an.

 

2) Die Arena ist abgestürzt und hat etliche Beiträge mit sich in den Orkus gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor zwei Tagen schonmal so: Die Arena war um ein ganzes Jahr gekürzt, alle neueren Threads waren weg. Hat 5 oder 10 Minuten gedauert, dann war wieder alles beim alten.

 

Kann es sein, daß Rolf bereits erste Umräumaktionen ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...