Katta Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Wir überlegen, ob wir am 8. und 9. Juni mal wieder ein Forentreffen in Ulm machen. Habt Ihr Zeit und Lust? Quote
Elima Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Wir überlegen, ob wir am 8. und 9. Juni mal wieder ein Forentreffen in Ulm machen. Habt Ihr Zeit und Lust? Quote
OneAndOnlySon Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Ich sage für mich persönlich unverbindlich zu. Meine Frau und mein Sohn sind aber noch unentschieden. Quote
Epicureus Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Vielleicht könntet Ihr das Treffen mit einem Orgelkonzert im Ulmer Münster beginnen lassen: Das Mini-Konzert am Samstag dauert von 12 bis 12.30 Uhr und kostet 3,50 €. Quote
Alfons Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 (edited) Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Edited March 18, 2013 by Alfons Quote
Ennasus Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 (edited) Ein anderer Termin geht nicht? Edited March 18, 2013 by Ennasus Quote
Lothar1962 Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Alle Wochenenden danach im Juni gehen bei mir nicht, am angepeilten WE - 8.-9.Juni - könnte es bei mir klappen. Ansonsten ginge bei mir erst wieder der Juli. Quote
Elima Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Mir wäre das darauffolgende WE genauso lieb, auch noch eine Woche später passt noch, nur das letzte WE in Juni ist ausgebucht (ebenso das 1.) Quote
Ennasus Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Ich weiß es noch nicht genau, ich könnte voraussichtlich auch am Wochenende danach. Und an den anderen Juniwochenenden zumindest jeweils am Sonntag. 8./9. geht sicher nicht. Quote
Werner001 Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Ich wohn ja um die Ecke, ich kann da sicher was spontan einrichten. Ausheutiger Sicht sind mir die Juniwochenenden gleich. Werner Quote
Katta Posted March 18, 2013 Author Report Posted March 18, 2013 (edited) :) :) Ich habe leider abseits schwäbischer Auen ziemlich viele Termine. Das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit vor den Sommerferien. Verschieben die Anderen ihre Termine, wenn ich sage, dass ich koche, falls mein Herr und Meister dem Treffen seine endgültige Absolution erteilt? Edited March 18, 2013 by Katta Quote
Ennasus Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 :) :) Ich habe leider abseits schwäbischer Auen ziemlich viele Termine. Das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit vor den Sommerferien. Verschieben die Anderen ihre Termine, wenn ich sage, dass ich koche, falls mein Herr und Meister dem Treffen seine endgültige Absolution erteilt? Das klingt zwar sehr verlockend (dass du kochst - zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) - aber meine Termine kann ich leider nicht verschieben. Schade. Quote
Elima Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 :) :) Ich habe leider abseits schwäbischer Auen ziemlich viele Termine. Das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit vor den Sommerferien. Verschieben die Anderen ihre Termine, wenn ich sage, dass ich koche, falls mein Herr und Meister dem Treffen seine endgültige Absolution erteilt? Wochenende danach war doch auch noch im Gespräch? Oder irre ich? Quote
rince Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Lust ja, Zeit kann ich noch nicht sagen... Quote
Dale Earnhardt Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) Ich hätte geschrieben: "Spinnst du eigentlich? Bist du erwachsen oder was????" Dale Quote
OneAndOnlySon Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Quote
Elima Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 (edited) zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) Ich hätte geschrieben: "Spinnst du eigentlich? Bist du erwachsen oder was????" Dale Du kennst die Situation nicht, musst aber unbedingt dein Urteil abgeben. Lässt tief blicken. Edited March 18, 2013 by Elima Quote
Dale Earnhardt Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 zu Absolutionserteilungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis ) Ich hätte geschrieben: "Spinnst du eigentlich? Bist du erwachsen oder was????" Dale Du kennst die Situation nicht, musst aber unbedingt dein Urteil abgeben. Lässt tief blicken. Mein Gott, es war ein Spaß auf meine Kosten und ein Lob für Ennasus' diplomatische Formulierung. Boah, so'n Forum ist eine Brutstätte für Mißverständnisse.... Dale Quote
mn1217 Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Mhm, da habe ich zumindest Urlaub(vom 07. bis zum 10.), weiß aber nicht, was mein Freund dazu sagt. Quote
teofilos Posted March 18, 2013 Report Posted March 18, 2013 Ich denke drüber nach - ein Wochenende später ginge besser. Ein Wochenende später kann ich definitiv nicht. Außer, wenn wir den Ort nach Frankreich verlegen. Frankreich? Wäre gut. Da könnte ich wenigsten halbwegs die Sprache verstehen. Was ist eigentlich aus der Norddeutschland bzw. HH Idee geworden? Quote
Recommended Posts