Jump to content

Franziskus könnte IOR schließen


Inigo

Recommended Posts

Natürlich "kann der Papst das IOR schließen". Er ist Souverän im Vatikan. Aber was ist daran der Nachrichtenwert? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich "kann der Papst das IOR schließen". Er ist Souverän im Vatikan. Aber was ist daran der Nachrichtenwert? :unsure:

inigo rettet seine einlagen, denn der papst kann doch als souverän auch darüber verfügen. aber du hast deine ja in zypern, da gehen nur ca. 40 % weg und frau merkel hat ein informelles mitspracherecht zu deinen gunsten. aber für den papst kann sie als protestantin nur beten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht schon mal einen Papst der korrupte Machenschaften der "Vatikanbank" aufdecken wollte und noch vor der Aufdeckung gestorben worden ist? Aber das ist ja nur Teil einer Verschwörungstheoerie. B)

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...