Jump to content

Franziskus könnte IOR schließen


Inigo

Recommended Posts

OneAndOnlySon

Natürlich "kann der Papst das IOR schließen". Er ist Souverän im Vatikan. Aber was ist daran der Nachrichtenwert? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Natürlich "kann der Papst das IOR schließen". Er ist Souverän im Vatikan. Aber was ist daran der Nachrichtenwert? :unsure:

inigo rettet seine einlagen, denn der papst kann doch als souverän auch darüber verfügen. aber du hast deine ja in zypern, da gehen nur ca. 40 % weg und frau merkel hat ein informelles mitspracherecht zu deinen gunsten. aber für den papst kann sie als protestantin nur beten. :D

Link to comment
Share on other sites

Hatten wir nicht schon mal einen Papst der korrupte Machenschaften der "Vatikanbank" aufdecken wollte und noch vor der Aufdeckung gestorben worden ist? Aber das ist ja nur Teil einer Verschwörungstheoerie. B)

Edited by Katharer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...