Jump to content

Abwesenheit


platon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich mache für eine etwas längere Zeit Forumsdiät.

(1 Monat oder länger?)

 

Hoffentlich komme ich nicht in die Versuchung hier zu posten.... Gott behüte!

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nulldiäten führen bekanntlich zum Jojo-Effekt - richtig wäre eine langfristige Umstellung Deiner Gewohnheiten auf ein vernünftigen Maß. (Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM).

 

Gesegnete Adventszeit, Carlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

 

ich weiss zwar nicht ob es auffällt das ich jetzt eine weile nicht da sein werde, aber ich habe das bedürfnis es hier mitzuteilen!

 

Ich habe mich entschlossen erstmal den Katholischen Erwachsenen Kateschismus zu lesen bis ich es wage hier als katholik den Mund auf zu machen (nicht den neuen, den ersten Teil von 1985, der ist Dick genug) dann komme ich wieder und heize euch katholisch ein!!

 

Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jakob am 9:58 - 28.November.2002

(Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM)

 

Bitte in cc: an mich!

 

 


 

Du musst einfach Deiner Frau zeigen, was für viele schöne Schuhe man bei Ebay ersteigern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Gemeinde!

 

Ich möchte hiermit meine Abwesenheit ab sofort bekanntgeben. Ich brauche eine Pause vom Forum und da mir klar ist, daß man das nur nach dem Motto "ganz oder gar nicht" bewerkstelligen kann, habe ich mich schweren Herzens für das "ganz" entschieden. Ich werde also eine Weile nicht mehr posten, mitlesen und chatten. Die Pause werde ich für andere wichtige Dinge benötigen, insbesondere mentaler und gesundheitlicher Natur.

 

Die Zeit mit Euch war sehr bereichernd und witzig, mitunter auch ärgerlich, aber selten langweilig.

 

Trotzdem: Ich brauche einfach ein paar Stunden Schlaf!

 

 

 

Bis morgen vormittag, bitte vergesst mich nicht

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...