Jump to content
Sign in to follow this  
platon

Abwesenheit

Recommended Posts

platon

Hallo Leute,

 

ich mache für eine etwas längere Zeit Forumsdiät.

(1 Monat oder länger?)

 

Hoffentlich komme ich nicht in die Versuchung hier zu posten.... Gott behüte!

 

Grüße, Carlos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lissie

Wenn Du Diät machst, mußt Du Dich auch von der Versuchung fernhalten, hier mitzulesen.  ;)

 

Alles Gute bei der Diät und nimm nicht zuviel ab.....

 

 

Bis bald,

 

 

Lissie

Share this post


Link to post
Share on other sites
ThomasB.

Nulldiäten führen bekanntlich zum Jojo-Effekt - richtig wäre eine langfristige Umstellung Deiner Gewohnheiten auf ein vernünftigen Maß. (Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM).

 

Gesegnete Adventszeit, Carlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest jakob

(Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM)

 

Bitte in cc: an mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoRau

Liebe Gemeinde,

 

ich weiss zwar nicht ob es auffällt das ich jetzt eine weile nicht da sein werde, aber ich habe das bedürfnis es hier mitzuteilen!

 

Ich habe mich entschlossen erstmal den Katholischen Erwachsenen Kateschismus zu lesen bis ich es wage hier als katholik den Mund auf zu machen (nicht den neuen, den ersten Teil von 1985, der ist Dick genug) dann komme ich wieder und heize euch katholisch ein!!

 

Versprochen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lissie

Ok, NoRau,

 

viel Erfolg und komm bald wieder. Und werd nicht zuuuuu katholisch.

 

Grüße,

 

 

Lissie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan


Zitat von jakob am 9:58 - 28.November.2002

(Wer rauskriegt, wie das geht, schickt mir bitte eine PM)

 

Bitte in cc: an mich!

 

 


 

Du musst einfach Deiner Frau zeigen, was für viele schöne Schuhe man bei Ebay ersteigern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lissie

Verehrte Gemeinde!

 

Ich möchte hiermit meine Abwesenheit ab sofort bekanntgeben. Ich brauche eine Pause vom Forum und da mir klar ist, daß man das nur nach dem Motto "ganz oder gar nicht" bewerkstelligen kann, habe ich mich schweren Herzens für das "ganz" entschieden. Ich werde also eine Weile nicht mehr posten, mitlesen und chatten. Die Pause werde ich für andere wichtige Dinge benötigen, insbesondere mentaler und gesundheitlicher Natur.

 

Die Zeit mit Euch war sehr bereichernd und witzig, mitunter auch ärgerlich, aber selten langweilig.

 

Trotzdem: Ich brauche einfach ein paar Stunden Schlaf!

 

 

 

Bis morgen vormittag, bitte vergesst mich nicht

 

Lissie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×