Jump to content

Wieso wird die Zeit noch immer falsch angegeben?


antar

Recommended Posts

Wir haben Sommerzeit, für die postings wird die falsche zeit angegeben

Diese Frage gehört in die Katakombe (wenn es für dich keine Glaubensfrage ist=. Sie ist m.W. schon beantwortet worden. Suchfunktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Profil gehst du zu "Einstellungen" und setzt das Häkchen in dem Kasten neben "Sommerzeit anzeigen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frage beantwortet ist, schließe ich den Thread jetzt. Er ist mit dem in der Katakombe gepinnten read-only-Thread "Tipps und Tricks bei der Nutzung des Forums" verlinkt, falls die Frage z.B. bei der nächsten Zeitumstellung wieder auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...