Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)


teofilos

Recommended Posts

Wir sind schon soweit, dass die Tage es Café 33 dem Ende entgegengehen. Ich habe das Gefühl, das geht immer schneller, aber ein Blick zurück zeigt, dass das so ganz nicht stimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, hier wird demnächst geschlossen? Und ich hab heute früh erst neue Möbel und ne neue Kaffeemaschine reingeschleppt... Mennno *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, hier wird demnächst geschlossen? Und ich hab heute früh erst neue Möbel und ne neue Kaffeemaschine reingeschleppt... Mennno *Seufz*

Die müssen wir halt beim Umzug ins neue Café mitnehmen. Es ist Brauch geworden, dass bei Seite 100 Schluss ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, hier wird demnächst geschlossen? Und ich hab heute früh erst neue Möbel und ne neue Kaffeemaschine reingeschleppt... Mennno *Seufz*

Die müssen wir halt beim Umzug ins neue Café mitnehmen. Es ist Brauch geworden, dass bei Seite 100 Schluss ist. ;)

Hmm... noch eine Seite bis der nächste Waggong her mus... nee, so schnell nutzt sich die neue Einrichtung nicht ab

 

Bis dahin kann ja nen handwerklich versierter daraus nen satz Bar-hoker bauen

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun ach so viel geschluckt

Allein mein Kreislauf sich nicht muckt

Hier steh ich nun ich armer Tor

Und bin so müd als wie zuvor

 

Wer ist's der auf den Schirm mir schreibt?

"Ich bin der Geist der Wasser treibt."

Weh mir - es ist Bonaqius

Ein Gedanke und ich muss

Ich muss und muss, die Elbe steigt

Ein Schelm wer mir den Vogel zeigt.

 

Ähm - Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teo, hast du wieder die Haschkekse in den Kaffee gebröselt?

Das also ist des Kekses Kern.

Ein bischen Hasch und schon ist fern

Die Welt mit ihrem Sinnen und Trachten.

Ein süßer Wahn mag mich umnachten.

 

Noch schnell eh ich mich wieder fasse

Ein Schluck aus Gretchens Lieblingstasse

 

*nackteverzweiflung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Euch allen und allen glücklich betroffenen einen wunderschönen Feiertag bei diesem herrlichen Herbstwetter..

Ebenfalls guten Morgen. Den Feiertag erwarte ich mit Spannung. Letztes Jahr begann es auf dem Friedhof eisig zu regnen als meine Mutter zu einem Vortrag über den Arzt von Stalingrad ansetzte. Nein, den Regen bemerkte sie nicht ... nein, wir hatten keine Regenschirme ... ja, wir brauchten am nächsten Tag die Apotheke von Stalingrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Euch allen und allen glücklich betroffenen einen wunderschönen Feiertag bei diesem herrlichen Herbstwetter..

 

Du weißt schon, dass Deutschland da dreigeteilt ist: in manchen Ländern wird des Reformationstages gedacht (oder auch nicht) und nicht gearbeitet, für andere ist morgen arbeitsfreies Allerheiligenfest (ein sog. stiller Feiertag, was zur Folge hat, dass die öffentlichen Halloweenpartys nicht bis in den frühen Morgen dauern dürfen) und für den dritten Teil gibt es gar keinen arbeitsfreien Tag. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, der Thread ist lang,

Hat er doch fast 100 Seiten.

Gar oft denk ich gern dran

An schöne und auch heit're Zeiten

 

Das kleine gabs hier oft

Und manchmal auch das große Kino

Kaffee und noch viel mehr auch Cappucciiiiiinoooooo

 

Der Vorhang fällt

Am Ende nur für einen Anfang

Es dreht der Schlüssel sich für dich und mich, für alle andern

Doch gibt es stets, wenn du nur fragst, den Kaffee fino

Und mehr, es gibt auch noch nen Cappucciiiiinooooooo

 

*abgangmitmyway*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kurzreinschau* Keiner da? *Kaffeeschnapp* *Wiederrausflitzumweiterzuwerkeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den dritten Teil gibt es gar keinen arbeitsfreien Tag.

*aufzeig*

*auchaufzeig*

 

Obwohl es für mich eh kaum relevant ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teo, hast du wieder die Haschkekse in den Kaffee gebröselt?

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teo, hast du wieder die Haschkekse in den Kaffee gebröselt?

Das also ist des Kekses Kern.

Ein bischen Hasch und schon ist fern

Die Welt mit ihrem Sinnen und Trachten.

Ein süßer Wahn mag mich umnachten.

 

Noch schnell eh ich mich wieder fasse

Ein Schluck aus Gretchens Lieblingstasse

 

*nackteverzweiflung*

 

der poetryslam ist aber woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Euch allen und allen glücklich betroffenen einen wunderschönen Feiertag bei diesem herrlichen Herbstwetter..

 

Du weißt schon, dass Deutschland da dreigeteilt ist: in manchen Ländern wird des Reformationstages gedacht (oder auch nicht) und nicht gearbeitet, für andere ist morgen arbeitsfreies Allerheiligenfest (ein sog. stiller Feiertag, was zur Folge hat, dass die öffentlichen Halloweenpartys nicht bis in den frühen Morgen dauern dürfen) und für den dritten Teil gibt es gar keinen arbeitsfreien Tag. :(

Eine meiner Kursteilnehmerinnen kommt aus Hessen und freut sich sehr, ihre Umschulung in Rheinland-Pfalz zu machen. Insbesondere, weil ich den Teilnehmerinnen am Montag die Gelegenhit bite, zuhause nach Praktikumsplätzen zu suchen- sie müsse also erst am Dienstag wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Gerade schaue ich mir einen Mitschnitte eines Festaktes zum 150 jährigen des DRK in Deutschland in Stuttgart von gestern an und beneide jemanden, den ich kenne darum, das sie live dabei sein konnte.

 

Allen einen schönen Tag heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es scheint sich keiner mehr zu trauen, hier noch reinzuschreiben,aber da Café 34 noch nicht offen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist eher das WE-Syndrom. Wenn nicht gearbeitet wird, ist Flaute im Café und im Forum überhaupt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es scheint sich keiner mehr zu trauen, hier noch reinzuschreiben,aber da Café 34 noch nicht offen ist...

Dabei dürfen noch über 25 Posts gemacht werden ...

 

teo, der gerade mal ein paar Sekunden Uptime hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.34 ist offen, dann kannst du ja hier schließen, teofilos, du hast ja jetzt "Schlüsselgewalt" in der Kata. :D

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...