Jump to content

Rechtsanwalt mit Schneid gesucht der einen Judas überführt


Moosgruber

Recommended Posts

Wer kann mir einen guten Advokaten nennen, der sich mit Rosenkranz und Strafrecht auskennt, und der a Scheid hat?

Eine Firma hat von einem Judas großen Schaden zugefügt bekommen. Jetzt hat er sich verraten, aber die Situation ist verzwickt. Es braucht einen wirklich guten Anwalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir einen guten Advokaten nennen, der sich mit Rosenkranz und Strafrecht auskennt, und der a Scheid hat?

Eine Firma hat von einem Judas großen Schaden zugefügt bekommen. Jetzt hat er sich verraten, aber die Situation ist verzwickt. Es braucht einen wirklich guten Anwalt!

 

Hier werden Sie geholfen. Anwaltssuchdienst

 

Anwälte brauchen keinen Rosenkranz sondern den Schönfelder und besser noch Zugang zu beck-online.

Einen Fachanwalt für Strafrecht sollte sich besser der Judas suchen. Die Firma, die Schadensersatz will, braucht eher einen Zivilrechtler.

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Fragestellung nicht den Glauben oder das Leben der Kirche betrifft, verschiebe ich den Thread in die Katakombe.

Elima, Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir einen guten Advokaten nennen, der sich mit Rosenkranz und Strafrecht auskennt, und der a Scheid hat?

Eine Firma hat von einem Judas großen Schaden zugefügt bekommen. Jetzt hat er sich verraten, aber die Situation ist verzwickt. Es braucht einen wirklich guten Anwalt!

 

Such besser einen Heiden, ein katholischer Anwalt könnte die Frage aufwerfen, was des Judas Einfallstor war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such besser einen Heiden, ein katholischer Anwalt könnte die Frage aufwerfen, was des Judas Einfallstor war.

 

Ein Judas ist kein Einbrecher, sondern a Verräter! Der ist in den eigenen Reihen, das ist ja das Schlimme. Manche vertrauen ihm noch und füttern ihn weiter mit Informationen. Das muß a Ende haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Judas ist kein Einbrecher, sondern a Verräter!

 

Mag sein. Dennoch hat er es bei der koptischen Kirche und ihren Abkömmlingen (äthopisch-orthodox und eritreisch-orthodox) in die Heiligenliste geschafft - genau - Judas Iskariot. Auch Origenes hielt Judas für heilig. Alles eine Frage der Auslegung bzw. der Suche nach Motiven für den (angeblichen) Verrat. Vielleicht hat er ja auch nicht verraten, sondern (nur) "übergeben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such besser einen Heiden, ein katholischer Anwalt könnte die Frage aufwerfen, was des Judas Einfallstor war.

 

Ein Judas ist kein Einbrecher, sondern a Verräter! Der ist in den eigenen Reihen, das ist ja das Schlimme. Manche vertrauen ihm noch und füttern ihn weiter mit Informationen. Das muß a Ende haben!

 

Ein Lamento in öffentlichen Foren, die nun nicht eben auf Wirtschaftskriminalität spezialisiert sind, ist wirklich nicht hilfreich. Bei soviel Kompetenz im Umgang mit dem Problem hat es "euer" Judas leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Judas ist kein Einbrecher, sondern a Verräter!

 

Mag sein. Dennoch hat er es bei der koptischen Kirche und ihren Abkömmlingen (äthopisch-orthodox und eritreisch-orthodox) in die Heiligenliste geschafft - genau - Judas Iskariot. Auch Origenes hielt Judas für heilig.

 

Ja freilich, einen Selbstmörder heilgsprechen.

 

Bei den Vertetern der apokatastasis panton kommt sogar der Teufel in den Himmel. Da wundert mich gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lamento in öffentlichen Foren, die nun nicht eben auf Wirtschaftskriminalität spezialisiert sind, ist wirklich nicht hilfreich. Bei soviel Kompetenz im Umgang mit dem Problem hat es "euer" Judas leicht.

Da hast wohl recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Vertetern der apokatastasis panton kommt sogar der Teufel in den Himmel. Da wundert mich gar nichts mehr.

 

Na, ob er in den Himmel kommt, weiß ich natürlich nicht. Aber er kommt natürlich AUS dem Himmel. Weil Gott hat alles geschaffen. Auch den Typen mit dem Bocksfuß, der in seiner Hölle viel zu viel Energie verschleudert und sehr umweltschädlich mit elementarem Schwefel heizt. BTW: Hat die Hölle überhaupt einen Energieausweis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Hölle überhaupt einen Energieausweis?

 

Die Schöpfung ist nicht EU-zertifiziert. Was ein klarer Anti-Gottesbeweis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Hölle überhaupt einen Energieausweis?

 

Die Schöpfung ist nicht EU-zertifiziert. Was ein klarer Anti-Gottesbeweis ist.

Wie, die Schöpfung kann keine ISO9000-Zertifizierung vorweisen? Kein Wunder, dass josef dauernd über den beklagenswerten Zustand der Welt lamentiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...