Jump to content

Zurück


Benedikt

Recommended Posts

Hallo,

falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, ich wollte nur sagen, daß ich nun den Dienst bei der Bundeswehr quittiert habe.  Mal schaun, vielleicht werde ich mich wieder ein bißchen hier rumtreiben. Sind ja viele neue Namen hier, die ich nicht kenne.

In diesem Sinne

Alles Gute und GB

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Benedikt am 19:55 - 1.Juli.2001

Hallo,

falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, ich wollte nur sagen, daß ich nun den Dienst bei der Bundeswehr quittiert habe.

 

Ich kenne dich nicht. Aber wurscht.

Was hat dich denn dazu bewogen, den Dienst zu quittieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Grundwehrdienst war zu Ende. Und da ich meinen Hintern nicht noch länger platthocken wollte, habe ich mich nicht verlängert. Ich wurde also ehrenhaft entlassen, als Hauptgefreiter. Übrigens nach 10 Monaten. Mein Opa hat es in 5 Jahren Wehrmacht noch nicht mal zum Gefreiten gebracht. Die Zeiten ändern sich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt,

 

schön das du wieder da bist - ich kann mich noch gut an "unseren" Abschlieds-Thread" erinnern. Ging es nicht um die Priesterausbildung im Bistum Limburg ?

 

Herzlich Willkommen zurück

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mich nach 3 Monaten "Pause" zurückmelden, und hoffe, daß es allen gut geht, besonders denjenigen, die mich noch von Juni/Juli/August her kennen. Ich habe Euch nicht vergessen :-)

 

Liebe Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von PHB am 16:42 - 25.November.2002

Hallo,

 

ich möchte mich nach 3 Monaten "Pause" zurückmelden, und hoffe, daß es allen gut geht, besonders denjenigen, die mich noch von Juni/Juli/August her kennen. Ich habe Euch nicht vergessen :-)

 

Liebe Grüße

 

Peter

 

Ich kenne Dich noch. Und freu' mich, dass Du wieder da bist.

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...