Jump to content

Private Homepages


sstemmildt
 Share

Recommended Posts

Ich habe meine Homepage überarbeitet und erweitert und suche für weitere Möglichkeiten Anregungen. Von einigen weiß ich, daß sie eigene Seiten haben und habe auch ein bißchen geräubert (Hallo, Erich...xyxwave.gif). Aber vielleicht gibt es da ja noch ein paar Möglichkeiten. Also - wen gibt es denn da noch?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eine. Möchtest du von mir ein paar Texte leihen? ;-)

 

Spaß beiseite: guck doch mal in den Profilen nach, ob da nicht der eine oder die andere seine HP angegeben hat!

 

(Geändert von Ute um 14:28 - 27.Juli.2001)

Link to comment
Share on other sites

Das war mir auch schon klar. Nur geben ja nicht alle ihre homepages im Profil an (nicht jeder ist so begeistert beim Ausfüllen von Formularen)

 

(Geändert von sstemmildt um 14:46 - 27.Juli.2001)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von sstemmildt am 14:45 - 27.Juli.2001

 


 

Lieber Sven,

 

da ich gerade am "wildern" bin, noch eine Adresse aus

 

http://www.wer-weiss-was.de/content/start.shtml

 

in Erweiterung:

 

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/se...3i&op=forum

 

von Arndt von der Mark <arndt.von-der-mark@t-online.de> (22.7.2001 23:38 Uhr, gelesen: 71 mal)

Hallo W-W-W - Gemeinde!

Ich habe meine HP überarbeitet und stelle sie hier zur Kritik.

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Gruß

Arndt von der Mark

http://www.von-der-mark.de

mailto:Arndt@von-der-Mark.de

 

 

vielleicht hilft dir das etwas weiter. Soweit ich gesehen haben, liegt alles im Quelltext vor.

 

Überdies ist es ein sehr Interessanter Link. Es handelt sich hierbei um einen Surf-Service , also Info´s pur

 

(Geändert von pedrino um 18:55 - 27.Juli.2001)

Link to comment
Share on other sites

Da kriegt man ja Schnupfen! Hatschi!

Link to comment
Share on other sites

In Anbetracht der Tatsache, daß die Links auf der Seite http://www.hadschi.at allesamt nicht funktionieren, inst diese Seite wohl nicht ganz so vorbildlich...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Johanna am 17:11 - 3.August.2001

www.karin-koller.exit.de

 

Hallo Karin,

 

du musst nach dem Link eine Leerzeile einfügen,dann kann man den Link sofort ausführen.

 

Ein Leerzeichen tut's genauso. Lucia

 

 

(Geändert von Lichtlein um 8:43 - 15.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

So, hab ein wenig mit Dreamweaver gespielt und nun auch eine keine HP.

 

Viel Inhalt ist noch nicht. Ganz ernstzunehmen auch nicht. Schaun mer mal.

 

PS: Dreamweaver rulez!

 

 

(Geändert von Torsten um 14:11 - 15.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

Meine Homepage ist zu finden unter:

 

Psychologie: Leben, Glauben, Religion, Gott und der Rest der Welt

 

Der direkte Einstieg zu dem Thema Religion lautet:

 

Psychologie, Religion & Glauben

 

Es existiert auch eine Seite mit Links, ich bin auch bereit, mit christlichen Seiten einen Linktausch durchzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Dies ist zur Zeit meine Homepage … allerdings dringend renovierungsbedürftig.

 

Nun ja, es sei dennoch gewagt:

 

http://www.PeterEsser.de

 

Mein Nachname, »Esser«, ist auch der Schlüssel zu meinem Pseudo: Während, ähemm, einer gewissen Zeit, die ich auf einem Militärflugplatz verbrachte – lang ist’s her, galt die Regel, in Telefonaten mit der Einstzleitung den Nachnamen mit dem jeweils ersten und letzten Buchstaben im Nato-Alphabet abzukürzen. Also »Echo Romeo« anstelle von »Erich Richard«.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 13:53 - 15.November.2002

*** Private Homepages  

 »wer hat eine? ***

 

Ich hätte eine, wenn ich wüßte, wozu es gut sein soll.

 


 

Unsterblich im Internet. Für einen A&A genau das Richtige, oder?

Link to comment
Share on other sites

>> Unsterblich im Internet. << (Torsten)

 

"Unsterblich blamiert" trifft bei vielen Internetseiten wohl eher zu.

 

Im übrigen lebt die eigene Internetseite kaum länger als man selbst.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ralf am 15:18 - 15.November.2002

Cano = Peter Ernst?


 

Vermutlich nicht. Aber es ist auf jeden Fall eine Seite, die länger lebt als eine private HP.

 

Nachtrag: Im Sinne von lebendig bleiben.

 

(Geändert von Torsten um 15:32 - 15.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

Jedenfalls gefällt mir dein Feuerwerk- Bild Cano.

Wo hast du das aufgenommen?

 

Liebe Grüße,

hansjo

Link to comment
Share on other sites

Schöne Seiten habt Ihr, viel schöner als meine, *seufz!* Aber Peter, einen Hinweis: ich hatte bei deinen Bildern unheimlich lange Ladezeiten. Ist das normal?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ute,

 

solltest du eigentlich nicht haben, aber vielleicht gehst du ja nicht gerade mit einem DSL-Anschluss ins Netz. Ich sollte die Datengröße der Bilder optimieren …

 

Bei einer Neugestaltung meiner Seite – für die ich viele Ideen, aber bislang wenig Motivation habe – möchte ich vor allem kleinere Icons zum Anklicken und Navigieren nehmen.

 

Was man da bislang sieht, war als Provisorium gedacht; aber es steht schon seit zwei Jahren so im Netz :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...