Jump to content

katholisches forum


jes

Recommended Posts

frage: ich bin "nichtkatholischer"   christ und habe mich bisher aus dem forum "for catholics only" herausgehalten.

ist es tatsächlich so, dass dieser teil des forums (oder sogar das ganze forum) katholischen christen vorbehalten ist?

 

ich würde das akzeptieren, möchte es aber gerne explizit wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jes,

so wie ich es verstehe, geht es in erster Linie darum, dass im internen Forum der katholische Glaube Grundlage der Diskussion ist. D.h. es soll nicht darüber diskutiert werden, ob es einen Gott gibt oder ob Kirche an sich schwachsinnig ist oder nicht.

Ich denke, wer sich daran hält, kann in diesem Forum mitdiskutieren.

 

Ansonsten: vielen Dank für Deine Ehrlichkeit.

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...