Jump to content

Landkarte Deutschland


mtoto

Recommended Posts

Hallo

 

Vielleicht bin ich blind, oder das gibt es wirklich nicht gratis im Internet.

 

Ich suche eine Landkarte von Deutschland und zwar keine politische sondern, wo Flüsse, Städte und Höhenzüge eingezeichnet sind. Außerdem sollte sie auf eine Seite passen und zumindest so genau sein, dass dort auch Mönchengladbach zu finden ist.

 

Ich suche schon den ganzen Morgen, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Bis jetzt habe ich nur die politische Version gefunden...

 

entnervte Grüße mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mtoto,

 

Dein Thema wäre ein klassischer Fall für F&A - aber ausnahmsweise gebe ich auf Deine Frage auch hier Antwort .

 

Schau mal hier nach: http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/germany_rel_94.jpg germany_rel_94.jpg

 

Ist es das, was Du suchst?

 

Ansonsten hätte ich noch das anzubieten:

http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/germany.jpg

allerdings ohne Höhenzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja sogar Bielefeld mit drauf, Thofrock hatte ja mal behauptet es hat hier Threads gegeben, die die Existenz von Bielefeld bezweifelten.

 

Aber besser wär das. Schließlich gehört Bielefeld zu den vielen "schlechten" Städten in Deutschland.

 

 

 

(Geändert von Heros um 12:32 - 10.November.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Erich und Torsten.

 

Mal sehen, was da zu finden ist. Erich, Du rettest gerade meinem Autoatlas das Leben. Denn ich will so eine Landkarte in die ferne Welt zu einem Brieffreund schicken.

 

Ich habe den Beitrag hier eröffnet, weil es ja eine off-topic-Fragestellung ist und nichts mit Glauben zu tun hat.

 

liebe grüße mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 12:32 - 10.November.2002

Vielen Dank Erich und Torsten.

 

Mal sehen, was da zu finden ist. Erich, Du rettest gerade meinem Autoatlas das Leben. Denn ich will so eine Landkarte in die ferne Welt zu einem Brieffreund schicken.

 

Ich habe den Beitrag hier eröffnet, weil es ja eine off-topic-Fragestellung ist und nichts mit Glauben zu tun hat.

 

liebe grüße mtoto

 

Nun ja, man ist ja gerne Lebensretter

 

Aber was Deine Beitragseröffnung betrifft: F&A ist nach meinem Verständnis nicht nur für Glaubensfragen da, sondern für alle Arten von Fragen (ausser Metadiskussionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

danke für diesen Link

 

Werde ihn demnächst brauchen können.

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...