Jump to content

Ich kann mit Opera nicht mehr posten


Recommended Posts

Hallöchen.

 

ich kann seit einigen Stunden keine Beiträge mehr mit Opera (Linux) schreiben. Mit Netscape geht es. Unter Opera erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:

 

Fehler: einen Beitrag hinzuf

 

Ausschlaggebende Gründe für einen Beitrag hinzuf Fehler:

 

uuml;gen

Wollen Sie Zutritt zum Forum Hilfedateien?

 

Mögliche Gründe für einen Beitrag hinzuf Fehler:

 

Falsches Passwort

Falscher Benutzername

Unregistriertes Mitglied

 

Was ist da kaputt?

 

Gruß

Stefan

Link to post
Share on other sites

Lieber Stefan,

dieser Fehler tritt bei mir mit Opera immer dann auf, wenn ich die Vorschau des Beitrages ansehe - wenn ich dann anschließend auf "Abschicken" drücke, kommt genau derselbe Mist.

Meine Problemlösung: Posting in die Zwischenablage (oder in irgendein Textverarbeitungsprogramm) kopieren; das Fenster neu laden (oder ein anderes nehmen) - dann geht's wieder.

 

Gruß,

Lucia

Link to post
Share on other sites

Hallo Lucia,

 

das habe ich alles probiert. Ich habe sogar Opera neu gestartet und versucht, einen Test-Thread in der Arena zu posten. Mal sehen ob ich diesen Beitrag abschicken kann.

 

Gruß

Stefan

 


 

Nein, es hat nicht geklappt, diesen Beitrag mit Opera zu posten. Wieder kam die selbe Fehlermeldung.

Link to post
Share on other sites

Also, mit meinem Dosen-Opera (also nach der Art des Herrn Gates) funzt es. Ob da mal wieder eine Konfigurationsdatei zerknargelt wurde?

Link to post
Share on other sites


Zitat von Stefan am 22:13 - 8.November.2002

oder für schmutzige Witze missbraucht werden.

Kommt drauf an, was man unter schmutzig versteht ...

 

 

"Herr Ober, das Steak schmeckt wie ein alter Putzlappen, mit dem man Zwiebeln aufgewischt hat!"

"Donnerwetter, mein Herr, was sie nicht schon alles gegessen haben!"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...