Jump to content

AAAARGH! Wo ist der...


sstemmildt

Recommended Posts

Mich traf fast der Schlag - der Server scheint den geschluckt zu haben. Hat irgendeiner noch die URL? Meist sind die Dinger ja so noch zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein kleiner Tip: Die anspruchsvolleren Threads speichere ich unter meinen Favoriten (wegen dem Verschwindibus) in einem Favoritenordner namens kath. So bleibt die Favoritenliste knapp und übersichtlich, die wichtigen Threads können trotzdem bis ins Unendliche gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auf meine alten Compi auch, lissie, nur ist der ja hinüber - und damit meine ganzen alten Bookmarks... und auf dem neuen hatte ichs noch nicht gemacht.

 

Ansonsten: DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sstemmildt am 17:08 - 7.November.2002

Hatte ich auf meine alten Compi auch, lissie, nur ist der ja hinüber - und damit meine ganzen alten Bookmarks... und auf dem neuen hatte ichs noch nicht gemacht.

 

Ansonsten: DANKE!

 

Bei dieser Gelegenheit empfehle ich (ZUM WIEDERHOLTEN MALE) http://www.oneview.de

 

Hättest du, lieber Sven, meinen Link-Hinweis bereits letzes Jahr beachtet, dann hättest du diese Links (und wahrscheinlich andere auch) noch.

 

Also nochmal zum Mitschreiben:

 

http://www.oneview.de

 

 

 

(Geändert von pedrino um 20:37 - 7.November.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 21:42 - 7.November.2002

Wer eine eigene Webseite hat, kann seine Bookmarks auch dort in einem Unterverzeichnis speichern.

 

Und durch ein kleines Programm (surfboard.exe) von http://www.oneview.de kann man jederzeit seine Booksmarks aufrufen, ohne an eine Webseite gebunden zu sein.

 

Nachlesen in oneview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...