Jump to content

Suche


Monika
 Share

Recommended Posts

Wo ist der Thread hingekommen,den heute Mittag Petrus hervorgeholt hat.

Er trug in etwa den Titel: Cano und Martin Moderatoren

 

Petrus hat nach den Moderatorenfunktionen gefragt?

Link to comment
Share on other sites

dürfte weg sein. Keine Ahnung, warum.

 

Damit's nicht allzu rätselhaft wird, einfach aus meinem Gedächtnis:

 

Das war ein alter Thread, in dem Rolf mitteilte, daß er Cano und Martin zu Moderatoren ernannt hat und in dem er darauf hingewiesen hat, daß Cano und Martin Zugriff auf die Moderatoren-Hilfe-Dateien hätten.

 

Das hat mich interessiert, diese Moderatoren-Hilfe-Dateien, und danach habe ich gefragt, weil ich nämlich keinen Zugang dazu bekomme. (In dem Thread war ein Link, den ich versucht habe).

 

Aber sooo wichtig finde ich das auch nicht - moderiere ich halt ohne Hilfedateien, wenn auch hoffentlich nicht hilflos :-)))

 

Liebe Grüße, Peter.

Link to comment
Share on other sites

Der Thread ist für mich wirklich wichtig.

Ich wollte dort etwas nachlesen.

Weiss wirklich niemand was damit passiert ist.

Petrus du vieleicht?   wink.gif

 

Dein Beitrag hat sich gerade mit meinem überschnitten.

Vorerst danke Petrus

 

 

(Geändert von Moni um 18:51 - 6.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

Zu den Hilfedateien hat nur der Administrator Zugang.

Also Rolf.

Ich hatte am Anfang auch danach gefragt,und diese Antwort bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moni,

 

weisst Du, wann in etwa der Thread erstellt worden ist? Also das Datum des Eröffnungsbeitrages.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Nein Stefan

Es war ein ganz alter Thread

 

Von Jououx eröffnet.

Da setzt er Martin und Cano als Moderatoren ein,weil er 10 Tage nach Mailand fahren muss.

Mehr weiss ich nicht.

Nur dass er in Fragen und Antworten heute mittag ganz oben stand.

Und jetzt ist er futsch!

Link to comment
Share on other sites

Das müssen noch friedliche Zeiten gewesen sein,in denen noch kein Kriegsbeil ausgegraben war. *schwelg*

 

   twak.gif

 

 

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 19:12 - 6.November.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Moni am 18:58 - 6.November.2002

Das müssen noch friedliche Zeiten gewesen sein,in denen noch kein Kriegsbeil ausgegraben war. *schwelg*

 

Du kannst ja einen Trip mit der Internet-Zeitmaschine in die Vergangenheit des Forums unternehmen.

 

 wayback_logo_sm.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan

 

Danke für den Link.Aber gelöschte Threads kommen da leider auch nicht vor.

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moni,

 

auf dem oben verlinkten Seite stand zwar das Erstellungsdatum des Threads, aber leider liess er sich auch darüber nicht aufspüren. Normalerweise funktioniert das bei Threads, die nicht total im Nirvana verschwunden sind oder verschoben wurden, wenn man nach einem Thread sucht, der am selben Tag erstellt wurde und dann die Threadnummer im Adressfeldes des Browsers verändert.

 

Der Beitrag, den Du suchst, ist entweder ganz weg oder wurde irgendwann verschoben. Verschobene Beiträge findet man aber nur, wenn man das Datum der Verschiebung kennt. ZUm Glück werden die Verschiebe-Aktionen jetzt protokolliert. Für Deinen Thread sehe ich jedoch schwarz.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Da es sich bei dem (anscheinend) gelöschten Thread um ein historisches Dokument handelt, stelle ich ihn mit Hilfe der von Stefan angegebenen Internetseite teilweise wieder her:

 

"Ich habe heute Abend erfahren, daß ich ab nächster Woche für 10 Tage auf eine Fortbildung nach Mailand gehe. Deshalb habe ich eigenmächtig ohne Rückfragen, Martin und Cano Löschberechtigungen und Änderungsberechtigungen für dieses Forum gegeben. (=Moderatoren)

Ich vertraue Cano und Martin, daß sie nur in Absprache untereinander von diesen Berechtigungen Gebrauch machen.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, Katharina und Lissie zu ModeratorInnen zu machen, aber da war mir der Osterfrieden doch zu heilig ;-)

Falls es mal technische Probleme geben sollte, dann schreibt an [e-mail-Adresse].

Unter gibt es nach Eingabe Eurer Passwoerter auch die Moderatorenhilfeseiten.

Ciao, machts gut und frohe Ostern ..."

(Geändert von jouaux um 21:00 - 12.April.2001)

--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 43 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:44 - 12.April.2001

 

 

"Lieber Rolf,

nachdem ich vergessen hatte, mich auszuloggen, bin ich soeben mehr zufällig im Forum gelandet und sehe, was Du angerichtet hast.

Ich danke Dir für für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin Dir obendrein dankbar, daß Du mir Martin zugesellt hast. Du hast ein Team ausgewählt, das Dich nicht enttäuschen wird, allein schon deshalb, weil es gar nicht zum Einsatz kommen wird (falls doch, dann machen wir das beste draus).

Ich wünsche Dir einen angenehmen und entspannten Fortbildungsaufenthalt in Mailand.

So long

Cano

(Wie ich überrascht festgestellt habe, bin ich jetzt nicht nur blau, sondern auch noch Moderator humoris causa)"

(Geändert von Cano um 21:42 - 12.April.2001)

(Geändert von Cano um 21:43 - 12.April.2001)

--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 716 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 21:38 - 12.April.2001

 

 

"Lieber Rolf, lieber Cano,

>Du hast ein Team ausgewählt, das Dich nicht enttäuschen wird, allein schon deshalb, weil es gar nicht zum Einsatz kommen wird (falls doch, dann machen wir das beste draus).<

Sowohl als auch hat du meine Zustimmung, Cano.

Nachdem Karfreitag hinter uns liegt

freue ich mich auf die Osternacht

Martin"

--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 416 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 9:58 - 14.April.2001

 

Ergänzend noch ein Kommentar, über den man angesichts der Ereignisse der letzten Wochen hinsichtlich der Wellenlänge nur lachen kann:

 

Also: Die drei von dem Forum liegen offenkundig auf einer Wellenlänge, sind quasi ein Herz und eine Seele. Der bei weitem aktivste der drei scheint Cano mit bereits über 700 Beiträgen zu sein, deshalb empfiehlt es sich, kurz zu überprüfen, von welcher Qualität seine Beiträge sind. Nach Möglickeit greift man dabei auf einen Beitrag, den er kurz vor seiner Ernennung zum "Moderator h.c." veröffentlicht hat, am besten noch auf einen Thread, den er selbst eröffnet hat, weil dabei sein Name in der Thread-Titelseite erscheint. Ob Cano immer dazuschreibt, wenn er einen Beitrag in "blauem" Zustand schreibt, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir müssen den "blau"-Faktor also unberücksichtigt lassen.

 

Nun, bei der Such wird man schnell fündig. Cano hat z.B. einen Thread eröffnet: Wie historisch ist Jesus?

 

von:  

[url=http://prhl.crosswinds.net/kath_de5.htm]http://prhl.crosswinds.net/kath_de5.htm

 

 

 

(Geändert von Cano um 22:24 - 6.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber Stefan,Hallo lieber Cano

 

Ich bin platt.Vielen Dank ihr beiden.Der Thread war wirklich wichtig für mich.   luxhello.gif

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Moni am 16:36 - 6.November.2002

Mönsch Lichtlein,weisst du dann wenigstens wo der Thread abgeblieben ist?

Hat ihn jemand gelöscht?
confangry.gif


Ich habe ihn weder unter den "Top Ten" gesehen, noch gelöscht ...

Fein, daß Dein Problem jetzt dennoch gelöst ist.

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...