Jump to content

Die Zeit mit Neid, übler Nachrede, Klatsch, Tratsch....


LuckyLuke
 Share

Recommended Posts

"Ihr verschließt den Menschen das Himmelreich. Ihr selbst geht nicht hinein; aber ihr laßt auch die nicht hinein, die hineingehen wollen."  Matthäus 23

 

 

In den ach so katholischen Foren halten sich fast ausnahmslos Menschen auf, die geistig nichts zu bieten haben und ihre innere Pleite dennoch als Maßstab setzen. Wenn sich so viel Bedeutungslosigkeit soviel Bedeutung zumißt und vertiefte Gedanken zum Glauben blockiert, beschmiert und kaputt zu machen versucht, dann ist es weit genug gekommen.

 

Aus vielen Eurer Worte klingt Tratsch, Neid und Gehässigkeit durch. Dennoch seid Ihr der Meinung für nicht eines Eurer Worte einmal verantwortlich gemacht zu werden.

 

Niemand bekennt sich schuldig vor Gott, niemand kehrt um, niemand bekennt seine seelische Pleite, sein geistiges Unvermögen.

 

Aber dem Gericht Gottes werdet ihr darum nicht entgehen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna


Zitat von LuckyLuke am 17:59 - 6.November.2002

 

Aber dem Gericht Gottes werdet ihr darum nicht entgehen!

 

Na und?

Du weisst doch sicher, was beim Gericht mit denen geschieht, die andere "gottlos" nennen!

 

 

 

(Geändert von Corinna um 19:06 - 6.November.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von LuckyLuke am 17:59 - 6.November.2002

Dennoch seid Ihr der Meinung für nicht eines Eurer Worte einmal verantwortlich gemacht zu werden.


 

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Du Frauenfeind und Antidemokrat: Hierzulande gibt es die Grundrechte auf Meinungs- und Redefreiheit.

Link to comment
Share on other sites

>>In den ach so katholischen Foren halten sich fast ausnahmslos Menschen auf, die geistig nichts zu bieten haben<<(Lucky)

 

 

Ziehst Du neuerdings sogar über den Raben her ?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von LuckyLuke am 17:59 -

In den ach so katholischen Foren halten sich fast ausnahmslos Menschen auf, die geistig nichts zu bieten haben und ihre innere Pleite dennoch als Maßstab setzen.


Wenn wir hier so sehr unter deinem geistigen Maßstab liegen, warum gibst du dich dann überhaupt noch mit uns ab. Du wirst es dir doch wohl nicht zur Aufgabe gemacht haben, uns zu bekehren?!?

Link to comment
Share on other sites

<<Niemand bekennt sich schuldig vor Gott, niemand kehrt um, niemand bekennt seine seelische Pleite, sein geistiges Unvermögen.>> (LL)

 

Ähmmm LL,

 

wir sind hier in einem öffentlichen Forum und nicht bei der Beichte...

 

mtoto

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lissie am 20:13 - 6.November.2002

Könnt Ihr den armen Teufel nicht mal in Ruhe lassen?


Wie ist das denn gemeint?

Könnte nicht vielleicht mal jemand für mich ich die Presche springen? Schließlich bin ich als Frau in den Augen LL's ein törichtes Geschöpf mit niederen Veranlagungen.

Link to comment
Share on other sites

>Schließlich bin ich als Frau in den Augen LL's ein törichtes Geschöpf mit niederen Veranlagungen.<(tiramisue)

 

LL ist das in Deinen Augen natürlich nicht.

 

PS: Weisst Du eigentlich um die Bedeutung Deines Avatars?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Torsten am 20:41 - 6.November.2002

>Schließlich bin ich als Frau in den Augen LL's ein törichtes Geschöpf mit niederen Veranlagungen.<(tiramisue)

 

LL ist das in Deinen Augen natürlich nicht.

 

PS: Weisst Du eigentlich um die Bedeutung Deines Avatars?

Ich beurteile den einzelnen Menschen und verallgemeinere nicht die Geschlechter.

 

Im übrigen habe ich mein Avatar sehr bewußt ausgewählt.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Echo Romeo am 21:05 - 6.November.2002

Es erinnert mich etwas an das bevorstehende Gericht …

Du hast das Abendessen noch vor Dir? bißchen spät, oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...