Jump to content

Das Kreuz im Keller


Lissie

Recommended Posts

Ich finde das Kreuz im Auto ist ein viel zu vernachlässigtes Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Gottes Gnade uns allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Anbringungsschwierigkeiten sehe ich vor allem aber bei Fahrrädern, Rollern und Inlinern.

Link to comment
Share on other sites

Du vergisst ein Kreuz über dem Stillen Örtchen um die Verdauungssünde zu tilgen!!!

 

 

GOTT gebe ihnen Verstand und Gnade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Lektüre der Threads hier im Forum hat mir in der letzten Zeit sehr zugesetzt. Ich habe mich taufen und weihen lassen.  Stehe jetz jeden morgen schon eine halbe Stunde eher auf, geißele mich, mache kalte Waschungen, rosenkränzele und demütige mich.

 

Anschließend knie ich auf dem Boden und male Kreuze an die Wand. (Mein Man hält mich leicht für verrückt, aber ich werde auch ihn noch überzeugen - Die Kinder finden es klasse, allerdings sehen deren Kreuze nicht ganz so würdefoll aus wie meine...)

 

Kinderr verhüte ich schon lange nicht merh. BIn inzwischen schwanger mit vierlingen, - eins davon aus dem Forum. Lissies Warung hat mich damal fiel zu späd erreicht. Bin häppi und glücklich.

 

Habe aber ein Problem mit dem Computer. Es fehlt ein Kreutz und ich weisch niccht wohin.  sol ich es auf der Tasttatur anbrinken oder auv dem Biltschirm??

UNd wie gross soll es denn sein, das Kreutz, damit es auch GOTT gefällt. weil auf dem Biltschirm - sonst sehe ich vielleicht nicht genug....

 

Wer weis rad?

 

GOTT Wir auch EUch noch ZeigeN wo es Lnag geht

 

BHeidi

 

PS: Meine Registrierung werde ich noch ändern. Jetz fengt ein neues Forendasein an!

Link to comment
Share on other sites

TANkE LISSIE; TANKE.

 

WERDE für dich BEDEN, ganz viel BEDEN.

 

DENN: AUCH dir wirt GODD noch Zeigen wo es Langgeht.

 

BHeidi

Link to comment
Share on other sites

!!!Der Inquisitator wird sich persöhnlich umm euch kümern!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn ihr so frölich den HErrn vergreult, denkt die STAHSI noch,ihr seid ihr gnähdig!

Die Geschichte wird Euch aus dem Gebüsch springen!!!!!!!!!!!

Wollenne Socken sollten euch den WWEHG weisen!!!

 

ODER wollt ihr nicht sein?????????????

Link to comment
Share on other sites

>DENN: AUCH dir wirt GODD noch Zeigen wo es Langgeht. <

 

Hat es getseigt. ist mich erschinnen heit nacht und hat mich gesagt, soll sagen, dass kreuz ist nicht presentirt genugend. soll ich paraliteten suchen, wo kreuz noch felt. hab ich gefunden.

 

 

GOTt ist MIR allen gnädig!!!!!!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von sylle am 16:04 - 11.März.2001[

 

ODER wollt ihr nicht sein?????????????

 

Oh Sylle, ich wylle.

 

----

 

PS. LIssie: Bitte beachte! zuM Zeiche meiner UMKEHR trage ich ein "B" vor meinem Namen.  die alte Heidi ist ÜBERWUNDEN.

 

Auc h DIr wirt Godt noch Zeigen wo es Langgeht.

 

BHeidi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also wenn ich das so lese....

Habt Ihr vielleicht zusammen gefeiert und als Abschluß das Forum besucht? Soviel besser als BMuts Gesülze ist das auch nicht!

 

Gruß, Pumuckl

Link to comment
Share on other sites

Ein letztes Hallo,

 

Patrick, Du meinst also, gewollter Schwachsinn ist besser als angeborener? Wenn Lissie spinnt, müssen doch nicht alle mitspinnen! Ich finde es traurig, wenn ein Forum so ausartet. Ich nehme das zum Anlass, mich eine Zeit lang zurückzuziehen. Sollte das Niveau wieder einmal steigen, komme ich zurück, aber unter einem anderen Namen.

 

Ciao, Pumuckl

Link to comment
Share on other sites

Es ist selten, daß ich Pumuckls Meinung teile, hier ist es passiert. Wenn ich mir überlege, was sich Jolie wegen seines Johannisweins anhören mußte....

 

Nix gegen Satire, aber wie bei allem macht die Dosis, daß das Ding noch lustig sei.

Link to comment
Share on other sites

Lieber TomTom,

 

ich gebe Dir ja mit der Dosis recht, aber in diesem Fall lag das satirische Moment ja gerade in der "Überdosierung".

 

Jolies Johannisweinnummer fand ich übrigens auch viel zu heftig kritisiert, schließlich handelte es sich ja nicht um eine Dauerangewohnheit.

 

Und: Ich plane ebenfalls nicht, ab heute als Dauersatirikerin tätig zu werden.....

 

 

Grüße

 

 

Lissie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom Tom,

 

Situationskomik ist nur in der Situation komisch und oft auch nur für die Beteiligten. Deswegen gebe ich Dir recht. Was gestern noch lustig war ist heute – zumal für nicht Beteiligte – alles andere als komisch.

 

Allerdings war das, was in den letzten Tage hier im Forum abging alles andere als komisch, so dass m. M. nach etwas Komik angebracht war um die Situation zu erleichtern.

 

Viele Grüße

Heidi

Link to comment
Share on other sites

lichtlein, du bist gemein. sowas von gemein bist du.

 

ohne vorwarnung gräbst du die schönsten schätze des forums aus.

 

und bringst mich zum lachen, und ich kann gar nichts dagegen tun.

 

unverschämt, sowas.

 

DAS WERDE ICH DIR NICHT VERGESSEN !

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lissie am 20:27 - 6.November.2002

Und mich bringt sie zum Heulen vor lauter Nostalgie! *SEUFZ*

 

 

Das waren noch Zeiten.......

 

*räusper*

Link to comment
Share on other sites

... und wisst ihr, was das Lustigste ist? - Damals habe ich mich doch tatsächlich hinterher geschämt *lol*. So was würde mir heute nicht mehr passieren.

 

(Lichtlein, den hättest Du Dir für Sylvester aufheben müssen. .... Aber ich freu mich schon auf die Johannisweingeschichte :) - Ob wir Jolie dazu anmailen sollten?)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...