Jump to content

Über die neue Ankündigung von Rolf


Petrus

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

Rolf hat heute abend dies geschrieben:

 

Ich danke Moonshadow und Sabine für Ihre Moderatorenarbeit im Bereich "Fragen und Antworten".

Sie haben sehr viel Zeit und Herz investiert und vielen Neulingen geholfen.

 

Die neuen Moderartoren für die nächsten Monate in diesem Bereich sind: AlterSünder und Ralf.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich das Profil der einzelnen Kategorien etwas schärfen.

 

 

1. Gladiatoren-Arena

 

Moderationsmodus:

freier Gesprächsverlauf, wohin er auch führt, auch wenn das Thema verlassen wird; Moderation nur auf Anfrage, außer bei strafrechtlichen Aspekten. Keine "Gossensprache".

 

2. Fragen und Antworten

 

Moderationsmodus:

Hart am Thema moderieren. Löschung von Beiträgen, die nichts mit der Beantwortung der Frage zu tun haben. Keine Metadiskussion zulassen. Falls das Thema Provokationen enthält - in die Arena verschieben.

Keine Beleidigungen von Personen, keine Satire. Gott, Jesus und Heiliger Geist gelten als Person für dieses Themenbrett.

 

3. katholische Glaubensgespräche

hier funktioniert die Moderation - kein Handlungsbedarf.

 

 

Rolf Jouaux

webmaster@kath.de

 

Mein Kommentar dazu:

 

Ent-schärfen ist mir immer lieber als schärfen. Macht ihr mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung, warum dieser Thread jetzt oben ist (das war er schon, bevor ich das hier geschrieben habe):

 

Ich habe zwecks Test den Thread gesperrt und wieder aufgemacht (ohne etwas dazuzuschreiben). Durch diese Aktionen bin ich als "Autor des letzten Beitrags" angezeigt worden, und der Thread ist damit nach oben gerutscht.

 

Dies zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...