Jump to content

Traumzeit


Torsten
 Share

Recommended Posts

von letzter Nacht:

 

Ich sah eine Ebene voll weissen, nassen Sand, mit Pfützen übersäht. Eine männliche, gesichtslose Gestalt, die in eine grauen Umhang gehüllt war, winkte mir, ihr zu folgen. Zögerlich setzte ich meinen Fuß auf den Boden und ging nach.

 

[schnitt]

 

In einem hellen, quadratischen Raum mit Wänden aus Sand fand ich mich wieder. Eine kurze, einfache Holzleiter führte an die Oberfläche. Drei nackte, gesichtslose und eingeölte Frauen waren anwesend. Die eine bot sich mir dar und ich paarte mich mit ihr wie ein Tier in Missionarstellung, ohne Lust oder Spaß dabei zu empfinden.

 

Ich blickte nach links und sah die männliche Gestalt wieder, auf einer Art Fließband in einen Tunnel, der parallel zur Oberfläche verlief, verschwindend.

 

Ende

Link to comment
Share on other sites

Da es mir im Haus an Steckdosen mangelt, versorge ich meinen Rechner über eine Mehrfachsteckdose mit Strom, an der noch eine Schreibtischlampe angeschlossen ist.

 

Damit die Lampe mich nicht blendet, habe ich sie vor einigen Wochen auf einen Stapel Bücher gestellt. Bücher, die ich seitdem nicht mehr gelesen habe. Neben meiner Tastatur liegt ein ungeöffnetes Paket tesa Office Notes.  

Link to comment
Share on other sites

Heute frittierte ich erstmals in meinem Leben Kürbis. In einem Teig, den ich aus Reismehl angefertigt hatte. Die Kruste, die sich beim Frittieren bildet, ist weißer und luftiger als die Kruste, die beim Frittieren mit normalem Mehl entsteht.

 

Aus dem Rest des Kürbisfleisches fertigte ich eine Suppe an. Sie ist cremig und sämig, ein Schuß Weißwein verhalf ihr zum vollmundigen Aroma.

 

Der Putz muß noch abgeschlagen werden. Das neue Fenster ist bereits eingesetzt. Draußen bellt des Nachbars Hund.

 

Der Kürbis grinst fies und das Teelicht faucht leise vor sich hin.

 

Um Mitternacht verführe ich die Frau von Platons Nachbarn.

 

 

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Thofrock am 20:06 - 1.November.2002

Der Dax hat grad im Plus geschlossen

 

Thema verfehlt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade eine heiße Schlacht mit meinem Joystick ausgefochten. Diese Todeszone in NFS3 ist wirklich das letzte. Man kommt ständig von der Straße ab.

Und noch dazu gehen mir jetzt meine orangen Tictacs aus und ich muss die weißen lutschen.

 

Oh Gott, meine Uhr ist stehengeblieben!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 20:08 - 1.November.2002


Zitat von Thofrock am 20:06 - 1.November.2002

Der Dax hat grad im Plus geschlossen

 

Thema verfehlt.


 

Wir haben keinen Strom hier, deshalb kann ich zum Steckdosen-Thema nichts beitragen. Sorry...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Thofrock am 22:11 - 1.November.2002

 

Wir haben keinen Strom hier, deshalb kann ich zum Steckdosen-Thema nichts beitragen. Sorry...


 

Das meinte ich nicht. Der Dax ist für manche Menschen ja nicht völlig uninteressant. In diesem Thread geht es aber nicht um interessante Dinge.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 23:04 - 1.November.2002


Zitat von Thofrock am 22:11 - 1.November.2002

 

Wir haben keinen Strom hier, deshalb kann ich zum Steckdosen-Thema nichts beitragen. Sorry...


 

Das meinte ich nicht. Der Dax ist für manche Menschen ja nicht völlig uninteressant. In diesem Thread geht es aber nicht um interessante Dinge.

 

Dein Ansatz war doch interessant, Stefan.

 

Hast Du das selbst gar nicht bemerkt?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Torsten am 23:08 - 1.November.2002

 

Dein Ansatz war doch interessant, Stefan.

 

Hast Du das selbst gar nicht bemerkt?

 

Nein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn

»Ich habe gerade eine heiße Schlacht mit meinem Joystick ausgefochten. Diese Todeszone in NFS3 ist wirklich das letzte. Man kommt ständig von der Straße ab« (Explorer).

 

Vielleicht hat dein Auto was am Getriebe? Aber sag, hast du überhaupt einen Führerschein?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 23:04 - 1.November.2002


Zitat von Thofrock am 22:11 - 1.November.2002

 

Wir haben keinen Strom hier, deshalb kann ich zum Steckdosen-Thema nichts beitragen. Sorry...


 

Das meinte ich nicht. Der Dax ist für manche Menschen ja nicht völlig uninteressant. In diesem Thread geht es aber nicht um interessante Dinge.


 

 

Na, so uninteressant war Eure Steckdosenknappheit und die Konsequenz daraus aber auch nicht. Ich hab gestern Abend noch Bekannte angerufen die das Problem auch haben. Und die fanden die Idee mit den Büchern klasse. Jetzt gehen die heute alle Bücher kaufen...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ketelhohn am 1:09 - 2.November.2002

Vielleicht hat dein Auto was am Getriebe? Aber sag, hast du überhaupt einen Führerschein?


 

Für "Need for Speed" braucht man keinen Führerschein. Im real life bin ich aber mit einem Lappen gesegnet...

Link to comment
Share on other sites

»Ich habe gerade eine heiße Schlacht mit meinem Joystick ausgefochten. Diese Todeszone in NFS3 ist wirklich das letzte. Man kommt ständig von der Straße ab« (Explorer).

 

Mmmhh.., das habe ich auch schon gespielt. Mit einem Microsoft Wheel.

 

Da kannst Du richtig am Rad drehen und Gas bzw. Feuer geben.

 

Leben ja nicht mehr in der Steinzeit und müssen deshalb auf Knüppel zurückgreifen.

 

*Augen nach oben drehe und lächel*

 

(Was ist denn Dein Lieblingsauto?)

 

Nachtrag: Besser zum Threadtitel passend.

 

Was ist denn Dein Traumauto?

 

(Geändert von Torsten um 13:35 - 2.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

>Leben ja nicht mehr in der Steinzeit und müssen deshalb auf Knüppel zurückgreifen.<

 

Wurde das Mondfahrzeug nicht per Joystick gesteuert?

 

Amen Bruder und Guten Morgen

Link to comment
Share on other sites

>Nur ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit.<(Armstrong)

 

Dann hinterlass doch Deinen Fußabdruck im Staub und mach morgen Werbung für Volkswagen.

 

Ach, Du hattest den Vertrag schon in der Tasche, bevor der Adler gelandet war?

 

*nur eine böswillige Unterstellung*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...