Jump to content
Sign in to follow this  
Explorer

Eine Spur von Jesus

Recommended Posts

Explorer

Früher hätte ich dieses Thema in F&A gestellt. Aber es ist ja keine Frage. Es ist eher ein Hinweis. In den Hasenstall will ich es auch nicht tun, weil es unsere A&As ja auch kommentieren sollen. Nur Diskussion ist es eigentlich keine Richtige, also auch nix für die Arena...

 

Da kann ich nur mit Avril Lavigne sagen "Why you have to go and make things so complicated?"

 

-----------

 

 

Eine Spur von Jesus?

 

Eine Inschrift auf einer fast 2000 Jahre alten schmucklosen jüdischen Gebeinurne (Ossuar) gibt möglicherweise einen Hinweise auf Jesus.

 

weiter Hier

 

(Geändert von EXPLORER um 12:58 - 28.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thofrock

Bitte wer ist Avril Lavigne ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Petrus


Zitat von Thofrock am 13:02 - 28.Oktober.2002

Bitte wer ist Avril Lavigne ?

photo29.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thofrock

Danke Petrus. Aber ehrlich gesagt sieht die nicht so aus als ob sie einen Reichen Schatz an zitierwürdigen Statements zu bieten hat. Ist das die Geliebte von Bon Jovi ?

 

(Geändert von Thofrock um 13:12 - 28.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Explorer


Zitat von Ruth am 13:01 - 28.Oktober.2002

Ätsch, schneller!

 


 

Da sieht man mal wieder, dass ich noch mehr durchs Forum surfen muss. Den hab' ich doch glatt übersehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Echo Romeo

So ist uns wenigstens Avril Lavigne nicht entgangen.

 

Naja. Obwohl – ob das solch ein Verlust gewesen wäre???

Share this post


Link to post
Share on other sites
rince


Zitat von Thofrock am 13:11 - 28.Oktober.2002

Danke Petrus. Aber ehrlich gesagt sieht die nicht so aus als ob sie einen Reichen Schatz an zitierwürdigen Statements zu bieten hat. Ist das die Geliebte von Bon Jovi ?

 

(Geändert von Thofrock um 13:12 - 28.Oktober.2002)


 

Tz tz tz, immer die Leute, die vom Äusseren eines Menschen auf sein inneres schliessen wollen

Share this post


Link to post
Share on other sites
pmn

Gott sei Dank,

wir schließen nicht mehr vom Inneres aufs Äusseres.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×