Jump to content

Eine Spur von Jesus


Explorer
 Share

Recommended Posts

Früher hätte ich dieses Thema in F&A gestellt. Aber es ist ja keine Frage. Es ist eher ein Hinweis. In den Hasenstall will ich es auch nicht tun, weil es unsere A&As ja auch kommentieren sollen. Nur Diskussion ist es eigentlich keine Richtige, also auch nix für die Arena...

 

Da kann ich nur mit Avril Lavigne sagen "Why you have to go and make things so complicated?"

 

-----------

 

 

Eine Spur von Jesus?

 

Eine Inschrift auf einer fast 2000 Jahre alten schmucklosen jüdischen Gebeinurne (Ossuar) gibt möglicherweise einen Hinweise auf Jesus.

 

weiter Hier

 

(Geändert von EXPLORER um 12:58 - 28.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

Danke Petrus. Aber ehrlich gesagt sieht die nicht so aus als ob sie einen Reichen Schatz an zitierwürdigen Statements zu bieten hat. Ist das die Geliebte von Bon Jovi ?

 

(Geändert von Thofrock um 13:12 - 28.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Thofrock am 13:11 - 28.Oktober.2002

Danke Petrus. Aber ehrlich gesagt sieht die nicht so aus als ob sie einen Reichen Schatz an zitierwürdigen Statements zu bieten hat. Ist das die Geliebte von Bon Jovi ?

 

(Geändert von Thofrock um 13:12 - 28.Oktober.2002)


 

Tz tz tz, immer die Leute, die vom Äusseren eines Menschen auf sein inneres schliessen wollen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...