BuergerLarsTritrich Posted October 27, 2002 Report Share Posted October 27, 2002 Hab nur Spaß gemacht! ... Nein, bitte nicht zu den Performationen verschieben .... nein neiiin ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted October 27, 2002 Report Share Posted October 27, 2002 Noch so ein Beitrag mit einer komischen Uhrzeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted October 27, 2002 Report Share Posted October 27, 2002 #Moderation Mode Doch Hierhin verschoben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
platon Posted October 27, 2002 Report Share Posted October 27, 2002 Wenn ich im Lotto gewinne, dann könnte das mich zu einem anderen Menschen machen. Vielleicht. Werde ich verschwenderischer? Werde ich zu einem Egoisten? Wo bleiben dann die Obdachlosen? Lotto-Spielen kann echt zu einer Gewissensfrage werden. Deshalb spiele ich meistens kein Lotto! Was mich umgibt. Das verändert mich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts