Jump to content
Sign in to follow this  
Torsten

Das Wetter

Recommended Posts

Torsten

Alle Wetterangaben bitte ab sofort nur noch HIER posten.

 

Ich bitte die Moderatoren, Wetterangaben in anderen Threads hierher zu verschieben bzw. zu löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Echo Romeo

Jetzt plästert es am Niederrhein wieder. Deshalb bleiben mir die Alpen verborgen.

 

(Torsten, gilt das auch, wenn jemand die Bibelstelle zitiert, in der Gott aus dem Gewitter sprach?)

 

(Geändert von Echo Romeo um 12:07 - 22.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten

>(Torsten, gilt das auch, wenn jemand die Bibelstelle zitiert, in der Gott aus dem Gewitter sprach?)<

 

Solche Fragen bitte in F&A posten. Keine Angst, da sind immer drei Personen anwesend.

 

Nachtrag: Dieses off-topic Posting wird sich nach 24 Stunden selbst zerstören.

 

(Geändert von Torsten um 12:12 - 22.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lichtlein


Zitat von Torsten am 12:10 - 22.Oktober.2002

 

 

Nachtrag: Dieses off-topic Posting wird sich nach 24 Stunden selbst zerstören.


Wie kriegst Du das hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten


Zitat von Lichtlein am 23:13 - 22.Oktober.2002


Zitat von Torsten am 12:10 - 22.Oktober.2002

 

 

Nachtrag: Dieses off-topic Posting wird sich nach 24 Stunden selbst zerstören.


Wie kriegst Du das hin?

 

Mit meiner magischen Hand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

Mann, was ist das nur für ein beschissenes Land, wo schon früh am Morgen 7:14 Uhr der Computer klingelt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruth

Stürmt es bei euch eigentlich auch so wie hier im Ruhrpott?

 

Ich beobachte gerade fasziniert, wie die ersten Geranien samt Blumentöpfe von den Fensterbänken unserer Nachbarn stürzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

In Marzahn gabs ne Windhose. Da sollen zwei Glatzen erfaßt und 500 m weit durch die Luft gestrudelt worden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten

Bei uns herrscht momentan ein Wechselbad der Gefühle. Mal kommt die Sonne durch, mal regnet es, aber es weht immer ein kräftiger Wind.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
mtoto

Hier herrscht Unwetterwarnung:

Wer zu Hause ist, soll es auch besser bleiben.

Nun da draußen sieht es wirklich ungemütlich aus.

Blumentöpfe? Noch nicht, aber umgekippte Mopeds z.B...

 

mtoto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×