Jump to content
Sign in to follow this  
Torsten

Der Dreck unter dem Fingernagel

Recommended Posts

Torsten

Vortrag

 

(Geändert von Torsten um 12:31 - 27.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Charlene

Was ist los, Torsten? Erkläre mal weniger kryptisch, was passiert ist.

Gruß

Charlene

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan


Zitat von Torsten am 12:44 - 25.Oktober.2002

WEHE, hier verschiebt einer!

 

Doch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

Lieber Torsten,

 

ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich kann Dir versichern, daß ich kein dicker Kumpel vom Webmaster bin und auch nicht mit dem Nick MarkusS poste. Ich wußte überhaupt nicht, daß es den gibt.

 

Wenn es Dir nicht so gut geht, dann verstehe ich Deine Aufregung.

 

Und falls Dich doch irgendwie etwas verletzt hat, dann sage bitte, worum es geht. Vielleicht können wir Dir irgendwie helfen.

 

Trilo

 

(Geändert von Trilobit um 11:14 - 25.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martin

Es ist die Rede von einem "Dreigestirn", Trilobit, also müßten auch drei Personen gemeint sein, hier auf der menschlichen Ebene.

 

Das "heilig" könnte auch ein Querverweis auf "einer" sein. Die = Zeichen würden das stützen.

 

Torsten, das läßt zuviele Möglichkeiten offen. Bitte nenne zunächst mal die Personen unmißverständlich.

 

Und noch was praktisches. Hast du gesehen, daß der Thread verschoben ist? Ich sende dir eine Nachricht

per Messenger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

Ja, aber vor allem was soll der Hinweis auf "dutzenden Menschen angetan".

 

Und das auch noch in Zusammenhang mit den Genannten, die ja hier im Forum der Inbegriff der Menschenfreundlichkeit sind ... einfach  taff, gentle und zuvorkommend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thofrock

Dieses Forum ist echt die Schau. Vielleicht sollten wir es einfach Satire-Board nennen. Ich dachte irgendwann nach ein paar Tagen beruhigt sich das. Das Gegenteil ist der Fall...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Echo Romeo

Oder einfach:

 

Die Krypta.

Dunkel und munkel – Klatsch und Tratsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ute

Meint Ihr, Torsten hat vielleicht wieder seine Minütchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten

>Die Aneignung von Wissen ist eine selbständig zu erbringende Leistung des Lernenden und nicht die passive Hinnahme von Vermittlungsanstrengungen anderer.<

 

Nicht in jedem Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mtoto

Hallo Torsten

 

Wenn Du ein Problem mit einigen persönlich hast und an einer Lösung interessiert bist, empfiehlt sich immer erst ein nichtöffentlicher Austausch darüber.

 

Mtoto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mecky

Unglaublich, wie man selbst mit dem unverständlichsten Posting eine Menge Leute dauerhaft beschäftigen kann.

 

Was haltet ihr von einem Thread "Qmddddd gaga brrrrr!"

 

Eröffnungsposting:

"Dummdidei. Alle blöd. Sonnenschein. Klo.

unbarmherig gewickelte Grüße. Mecky"

Share this post


Link to post
Share on other sites
pmn

Hallo Mecky,

 

dann würde ich sagen mit Kohelet /Prediger 12,12:

 

"Und über dem allen, mein Sohn, laß dich warnen; denn des vielen Büchermachens ist kein Ende, und viel Studieren macht den Leib müde"

 

Oder anders:

Mach mal Pause beim  Vortrag erstellen ;-)).

 

gruss

peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruth

Neee, Mecky, so leicht sind wir nicht zu ködern. Du mußt noch ne kleine nebulöse Verschwörungstheorie unterrühren und uns mit Unheil drohen. Erst dann wird dein Posting ein Erfolg. Wir stehen auf sowas... (erklärt auch den Erfolg von Luckys Threads...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten

>"Dummdidei. Alle blöd. Sonnenschein. Klo.

unbarmherig gewickelte Grüße. Mecky"<

 

Da denkt man, soll heissen, man glaubt etwas zu wissen, und dann muss man feststellen, dass alles "noch viel ganz anders ist". Paranoia hoch X gleich Realität.

 

Oder Anders: Er denkt, dass du weisst, aber er weiss nicht, dass du nur glaubst zu wissen.

 

Egal, ich schau ab Montag wieder Tagesthemen. Und wem bei den Bildern im Hintergrund nicht die Augen schlackern, dem empfehle ich mal ab und zu ein Posting von Lucky.

 

einen schönen Sonntag wünscht

 

Torsten  

Share this post


Link to post
Share on other sites
hansjo


Zitat von Ute am 19:54 - 25.Oktober.2002

Meint Ihr, Torsten hat vielleicht wieder seine Minütchen?


 

ich würde eher vermuten seine Tütchen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thofrock

Ich verstehe kein Wort. Thorsten, machst Du hier ´n Quiz ?

Gibts was zu gewinnen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan


Zitat von Torsten am 12:44 - 25.Oktober.2002

 

Ihr könnt den Thread löschen, ich informiere wenn es sein muss jeden persönlich per EMAIL.


 

Ja, ich bitte darum. Ich möchte endlich wissen, worum es hier geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

Hört bitte auf, ihn zu ärgern! Er hat ne Denkstörung, das sieht man doch.

 

Löscht den Thread und schreibt ihm ne liebe PM. Er kanns weißgott gebrauchen.

 

(Geändert von Trilobit um 23:03 - 26.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten


Zitat von Trilobit am 23:02 - 26.Oktober.2002

Hört bitte auf, ihn zu ärgern! Er hat ne Denkstörung, das sieht man doch.

 

Löscht den Thread und schreibt ihm ne liebe PM. Er kanns weißgott gebrauchen.

 

Cliffhanger - einmal etabliert kriegst du ihn nicht los.

 

Die Lösung liegt im Triple V. Vergeben, Vergessen, Vertrauen.

 

Du kannst natürlich auch einen Strich durch die Rechnung machen und die ganze Sache umdrehen. Dann sind wir wieder beim Cliffhanger.

 

Plan B liegt im gegenseitigen Ignorieren. Das kann aber nicht Sinn dieses Forums sein.

 

Das letzte Wort hat die, der es als erstes zufiel. Weder Du noch ich, Trilo.

 

-----

 

Ich bitte um Schließung dieses Threads(wenn nicht des ganzen Boards).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×