Jump to content

Ich bin wieder hier...


sstemmildt

Recommended Posts

Ich bin wieder hier, in meinem Revier,

War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.

Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein,

Und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.

 

M. Müller-Westernhagen

Also Ihr lieben,

 

nachdem ja dieses Board zum Ablassen von weniger wichtigem extra eingerichtet worden ist, will ich doch die Kunde gleich in die Lande klingen lassen:

 

Ich habe wieder einen Rechner, der funzt, habe auch wieder DSL (nach einigem an Installationsgewürge) und kann mich wieder ins Getümmel werfen. Zwar muß ich jetzt auch noch einen Umzug bewerkstelligen und dazu zunächst eine Küche bauen, aber so langsam, in kleinen Dosen zum Eingewöhnen (von "Dosis", nicht Konserven) kann ich wieder "mitspielen".

 

Vielleicht die Tage mal im Chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo sven

 

 

herzlich willkommen zurück

 

dein

 

franz-josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 17:11 - 24.Oktober.2002

Hallo Sven,

 

es betrübt mich zu sehen, dass Deine Entziehungskur nicht von Erfolg gekrönt war.

 

Gruß

Stefan


 

Lügner!

 

Du hüpfst doch sicher auf einem Bein um deinen Computer vor lauter Freude!

 

Welcome back, Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wo biste denn nu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß doch erstmal lesen, was hier so alles passiert ist in meiner Abwesenheit...

 

...außerdem bin ich wie ein Blöder am Aus-, Ein- und Umpacken, Schränke aufbauen, Löcher bohren etc. - kurz gesagt: UMZUG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Sven, schraub weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...