Jump to content

Lesen Katholiken nur die Einheitsübersetzung?!


OiaioKii

Recommended Posts

Liebe Forumsmitglieder!

 

Ich möchte gerne für eine Seminararbeit herausfinden, welche die bekanntesten deutschsprachigen Bibelübersetzungen sind.

************

 

Bisher hat die Umfrage offenbar hauptsächlich Teilnehmer aus evangelischen Kreisen. Ich hoffe, dass sich durch dieses Forum nun auch viele Katholiken oder der katholischen Kirche Nahestehende an der Umfrage beteiligen. Bin neugierig, wie sich dadurch die Umfrageergebnisse verändern.

Es sind aber natürlich ALLE, ganz unabhängig von ihrem Glauen oder ihrer Konfession herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen!

 

Bitte leitet den Link auch an Freunde und Bekannte weiter oder postet ihn auf facebook etc, damit die Umfrage bekannt wird!

Vielen Dank!

Veronika

 

 

 

Externen Link entfernt.

gouvernante als Mod

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nach dem Absenden auch die Ergebnisse der offenen Fragen für jedermann sichtbar sind, halte ich persönlich für etwas ungünstig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OiaioKii,

bitte erstelle deine Umfrage mit dem forumseigenen Umfragemodul (neuer thread). Wir sind ein Diskussionsforum und deshalb unterstützen wir keine externen Umfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...