Jump to content

Relation Antwort/betrachtet?


Martin
 Share

Recommended Posts

Die Relation von aktuell 191 / 152 kommt mir ungewöhnlich vor.

 

Thread: Frauen in der kath. Kirche - Christen 2. Klasse?

Forum: Gladiatoren-Arena

 

Wie kommt so etwas zustande?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

 

das kommt bei alten Threads (und darum handelt es sich bei diesem Thread, der wurde nur verschoben) öfters vor.

 

Ich kenne die Ikonboard-Software zwar nicht, aber das dürfte sich wohl so abspielen:

 

Der Zähler "Anzahl Antworten" kann jeweils neu generiert werden, stimmt also.

 

Der Zähler "betrachtet" muß in einer eigenen Datenbank mitgeführt werden; bei Updates der Software wird das möglicherweise auf Null zurückgesetzt, stimmt also irgendwann nicht mehr.

 

Habe ich in anderen boards auch schon erlebt. Deutet also nicht auf einen aktuellen Fehler der Software hin.

 

Übrigens:

 

Für solche Fragen, wie Du sie hier stellst, haben wir jetzt ein ganz eigenes Unterforum geschenkt bekommen! Das heißt Performative Selbstvollzüge.

 

Schau doch einfach mal vorbei bei uns, in der Krypta. Bei uns geht es immer lustig zu!

 

Bis bald, Peter :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin

 

Erinnerst Du Dich noch, als das Forum mal komplett abgestürzt war?

Jouaux hat dann bis auf die Glaubensgespräche alles reanimiert.

Daraus folgte:

Glaubensgespräche hatten nur noch ein Drittel der vorherigen Themen und die Gesehenzahl in den Gladithreaden war auf Null zurückgesetzt.

 

Gruß mtoto

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...