Jump to content

Frage an Lucia


Stefan

Recommended Posts

Hallo Lucia,

 

ich hoffe Du bist konsequent und stellt Deinen Off-Topic-Zensur-Service in F&A rund um die Uhr zur Verfügung. Es wäre doch schade, wenn Dir etwas entgeht.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan,

Deine Hoffnung muß ich enttäuschen: ich bin schrecklich inkonsequent und von Montag bis Samstag nächster Woche ganz ohne Internetzugang - ist also nix mit dem rund-um-die Uhr-Service.

 

Gegenfrage: Wie würdest Du Rolfs "Dienstanweisung"


  • 2. Fragen und Antworten
     
    Moderationsmodus:
    Hart am Thema moderieren. Löschung von Beiträgen, die nichts mit der Beantwortung der Frage zu tun haben. Keine Metadiskussion zulassen. Falls das Thema Provokationen enthält - in die Arena verschieben.

denn umsetzen???

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 2:23 - 26.Oktober.2002

Wie würdest Du Rolfs "Dienstanweisung" ... denn umsetzen???

 

Inkonsequent. Rate mal, warum ich bei F&A nicht mehr moderieren wollte.

 

(Geändert von Stefan um 2:28 - 26.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ute das schafft, schaffst du das auch, Frank. Falls es nicht so wäre, müßten wir konsequent ergründen, warum das so sein sollte. Denn F&A sind das Forum, auf dem gerade Gespräch und Austausch laufen soll. Fragen an den anderen, Antworten. Im Thema bleibend.

 

Als Kontrast zur Arena, wo es eher darum geht, die Position zu "wahren".

 

Gibt es einen aktuellen Anlaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint sich aber zu entwickeln, Martin, daß dort nur noch Themen eröffnet werden zu denen ich nichts beitragen kann. "Priesterweihe in Berlin" z.B. könnte wie vieles andere auch ebenso in den "Glaubensgesprächen" lagern. Der enggefasste Rahmen hat die F & A irgnedwie verändert.

 

Aber ich sage ja nicht daß das falsch ist. Ich habe auch kein Problem damit. Wenn solche Themen in der Vergangenheit in F & A liefen hab ich mich ja auch rausgehalten. Mich irritiert nur daß in dieser Woche mehr verschoben wurde als in 6 Monaten zusammen. Und damit meine ich nicht mal die Uraltthreads.

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, Diskussionsstränge und Nebenbemerkungen, die aufgrund ihres Off-Topic-Charakters aus F&A gelöscht wurden, hier zwischenzulagern sofern es sich nicht um straffällige Aussagen handelt. Erstens können dann Leser, die sich durch Zensur veräppelt fühlen, nachlesen, was ihnen vorenthalten wurde, zweitens kann dann darüber diskutiert werden, ob besagte Äußerung zu Recht gelöscht wurde und drittens kann - in interessanten Fällen - ein neuer Thread für die Arena daraus erwachsen.

 

F&A jedenfalls wird zum steifsten und undyamischsten Borad auf kath.de. Macht nichts, hauptsache meine geliebte Arena bleibt weitgehend von der Säuberungswelle verschont. Und die Vollzüge selbstverständlich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 11:38 - 26.Oktober.2002

Ich schlage vor, Diskussionsstränge und Nebenbemerkungen, die aufgrund ihres Off-Topic-Charakters aus F&A gelöscht wurden, hier zwischenzulagern sofern es sich nicht um straffällige Aussagen handelt.

Fände ich auch gut. Ich schließ' mich dem Vorschlag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...