Jump to content

Merry Christmas - Frohe Weihnachten


Long John Silver
 Share

Recommended Posts

Long John Silver

Da ich jetzt Besuch aus Uebersee erwarte und keine Zeit mehr haben werde zum posten in den naechsten Tagen, schon jetzt:

 

Frohe Weihnachten fuer euch alle!

 

Link to comment
Share on other sites

Euch allen geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2014!

Link to comment
Share on other sites

Gesegnete Weihnachten Euch allen und schöne Stunden, wie Ihr sie Euch wünscht!

Link to comment
Share on other sites

wir haben dieses jahr das haus voll mit ungeplanten gästen, freunden die zt seit samstag schon keinen strom und keine heizung mehr haben. feiern wir halt gruppen-weihnachten, wird sicher lustig. wir haben glück bisher mit dem icestorm – keine stromausfälle. und verglichen was zb Claudia durchmachte beim hochwasser letzten sommer sind die unannehmlichkeiten ein pippifax. nur die kleine tibbytabby ist überhaupt nicht happy, sie kläffte vorhin mich an als ich zur haustüre hereinkam; sie ist etwas überfordert bei den vielen fremden und kann nicht mehr so richtig differenzieren wen sie anzukläffen hat.

 

gelitten hat leider unser wunderschönder ahornbaum vor dem haus, eine seite ist weggebrochen wegen dem gewicht vom eis. Matt wollte am abend mit einer kettensäge auf dem völlig vereisten stamm raufklettern um die angebrochenen äste wegzusägen. ich kriegte beinahe einen ohnmachtsanfall. will er unsere kleine im zarten alter von 4 monaten schon zur halbwaisen machen? er hatte dann eingesehen, vor allem weil es mir gelungen ist die profis für morgen zum aufräumen zu bestellen. die haben zwar unheimlich zu tun, an jedem zweiten haus in der nachbarschaft gibts was aufzuräumen, aber ein phyllisischer rede- und jammer-schwall reduzierte die wartezeit von 2 wochen auf 1 tag. :) die rücken dann auch mit fachgerechter ausrüstung an und versuchen den baum zu retten, die linke hälfte ist noch recht gut beieinander. was bis auf den boden gefallen ist hab ich selbst weggeräumt mit einer monster-heckenschere, so dass wir wenigstens mit dem wagen wieder zu- und wegfahren können.

 

allen schöne weihnachten.

Edited by phyllis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

GermanHeretic

Der Hauptfeiertag ist zwar schon vorbei (war eine lange Nacht), aber Euch allen schöne importierte Festtage ohne Kalenderreform!

Link to comment
Share on other sites

Im Herzen wird es warm mit der Weihnachtsgans im Darm.

Lasst es euch gut gehen. Hier haben wir muntere 14°, Sturmböen, ... so richtige Stimmung mag sich da noch nicht einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Euch allen ein wunderschönes frohes Fest - für jeden so, wie er es feiert.

(Für GH: ich hoffe, du nimmst die Wünsche auch nachträglich an :))

 

Susanne

 

 

 

Für die, denen es etwas bedeutet:

 

 

Es leuchtet der Stern.

 

Viel kannst du nicht mitnehmen

auf den Weg.

Und viel geht dir

unterwegs verloren.

 

Gold der Liebe,

Weihrauch der Sehnsucht,

Myrrhe der Schmerzen

hast du ja bei dir.

 

Gott wird es annehmen.

 

(Karl Rahner)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Frohe Weihnachten euch allen!

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest.

Und denen die, wie ich dieses Jahr, arbeiten müssen: Ruhigen Dienst!

 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt auch gleich die Ärmel aufkrempeln, das Buffet für heute abend herrichten ...

War gerade nochmal eine Runde mit der Susi draußen: die Sonne ist durchgebrochen, an windgeschützten Ecken ist's schon beinahe warm, ansonsten bläst ein kräftiger Wind mit der einen oder anderen kleinen Böe dazwischen - die Wiesen sind abgetrocknet und ziemlich grün, die Äcker, sofern Gründüngung eingesät worden ist, ebenfalls. Der Dackel ist mal wieder richtig gewetzt - bei Nässe mag er das nicht so. Jetzt ist der erst mal für die nächsten Stunden zufriedengestellt, in denen sich keiner um ihn kümmern kann ...

 

Frohe Weihnachten miteinander.

Link to comment
Share on other sites

Fröhliche Weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Frohe Weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Gloria in excelsis deo

et in terra pax hominibus bonae voluntatis

 

In diesem Sinne: frohe Weihnachten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...