Jump to content

Dank an die Förderabo-Besteller


jouaux

Recommended Posts

Vielen Dank an alle 24 Katholiken, Agnostiker und Atheisten, die ein Förderabo bestellt haben.

 

Damit sind die technischen Kosten des Forums für die nächsten 6 Monate finanziert.

 

Diese Zeit wird für mich privat recht turbulent, da die Abteilung der Firma für die ich in Frankfurt arbeite, komplett nach München umziehen soll.

 

Der HeiGei wird die Geschicke des Forums und meine Wege sicher lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jouaux,

 

zunächst einmal Dir alles Gute.

Ich finde 24 Leute nicht allzuviel - nach den ganzen Diskussionen.

Also, auf Leute, bitte kräftig weiterförden - denn 6 Monate sind schnell 'rum,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht,könnte man den Thread-Förderabo.nochmal ins Forum stellen.

Es stimmt nämlich schon,es hatten über dreissig Leute zugesagt,finanziell zu helfen.

 

Hier nachzu lesen:

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...141&start=0

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 22:05 - 16.September.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich geb's zu: Ich hab's vergessen. (Asche über mein Haupt).

Aber nicht, weil ich nichts zahlen will, sondern weil uns stinkfaulen Gymnasiasten eben immer etwas länger Zeit gegeben werden muss...

Stells doch bitte nochmal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Stells doch bitte nochmal rein! << (Explorer)

 

Ich kann's zwar nicht reinstellen, dafür jedoch erklären, wie es geht:

 

Man schreibt eine e-Mail an 'webmaster@kath.de' und teilt mit, ob man eine Rechnung via e-Mail oder mit normaler Post haben möchte.

 

Es kommt dann eine Rechnung, deren Nummer mit "F" wie Förderabo anfängt, über 21,55 € zuzügl. 3,45 € MWST (= 25 €) nebst Angabe der Bankverbindung.

 

Wie ich feststellen mußte, kommt mein Online-Banking mit katholischen Geldinstituten nicht richtig parat. Mein erster Überweisungsversuch an die Pax-Bank ist fehlgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in Ellwangen feststellen konnte,haben wohl die meisten ihre Rechnung bekommen.Da ich noch keine bekommen habe,trotz dass ich Rolf mehrmals angeschrieben habe,wollte ich mal nachfragen:Haben die anderen schon alle bezahlt?

Da ich mich auch sehr gerne daran beteiligt hätte,ich aber keine Reakton von seitens Rolf bekomme,verstehe ich das Ganze nicht.

Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich es für klug halten wenn die Möglichkeit zur Förderabobeteiligung dauerhaft bestehen würde. Auch könnte eine Beteiligung des Förderkreises bei so seltsamen Vorgängen wie Sperrungen von Usern hilfreich sein.

 

Gruß Frank  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall finde ich es komisch.Und ich will hier keine Schwarzmalerei betreiben,aber ich werde den Eindruck nicht los,dass hier selektiv ausgesucht wird,wer zur Erhaltung des Forums beitragen darf oder soll,oder wer nicht.

Ich kann mir das sonst nicht anders erklären.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem nun endlich auch ich mein Förderabo bezahlt habe, möchte ich mit meinem Posting das Förderabo wieder nach oben bringen :-))))

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die eine Dauereinrichtung des Förderabos vorgeschlagen haben.

Es ist darüber hinaus tatsächlich bedenkenswert, ob die Förderer nicht bei Sperrungen u.ä. zumindest gesondert konsultiert werden sollten (Ich möchte diesen Vorschlag nicht als Forderung verstanden wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...