Jump to content

Mit der Bitte um Aufklärung


Cano
 Share

Recommended Posts

Gestern erreichte mich die nachfolgend auszugsweise wiedergegebene Mail:

 

Hör zu Cano, ich bin scheinbar*** inoffiziell gesperrt worden. Wenn ich nämlich ein Beitrag schreiben will, steht auf jeden Fall"You are banned".

 

Allerdings: Es steht bei meinem Avantar nicht so ein Text("verbannt" ) wie bei firewall und ich habe auch keine Begründung für die Sperrung gekriegt.

 

Daher wollte ich fragen, ob auch ein Moderator theoretisch in der Lage wäre, jemanden zu sperren.

 

Ich konnte darauf nur antworten, daß ein "normaler" Moderator niemanden sperren kann.

 

Kann jemand Näheres zu dem beschriebenen Phänomen sagen?

 

 

(*** gemeint ist: anscheinend)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cano

 

Soweit ich weiß ist es zwei weiteren Mitgliedern dieses Forums ähnlich ergangen, allerdings nur kurzfristig an dem Tag, wo es das neue board gab.

 

Gruß mtoto

 

Schicke Dir den dazu gehörigen Link und den 2. Namen per pm

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich mich erinnere betraf dies AOL-User.

Rolf wohl den (offenbar erfolglosen) Versuch unternommen, LL über die IP-Adresse zu sperren.

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für Eure Antworten.

 

Ich werde den Betreffenden bitten, erneut sein Glück zu versuchen und zu berichten, was dabei herausgekommen ist.  

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch passiert. Und dabei gehe ich über T-DSL ins Netz. Ich war auch nur für einen Thread gesperrt, was nun überaus seltsam war. YOU ARE BANNED. Interessante Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von jakob am 21:19 - 24.Oktober.2002

scheinbar ist vornehmes rheinisch...

Arme Nordrhein-Vandalen..... *duck*

Link to comment
Share on other sites

Dieses Forum ist halt dabei, Teil der Tradition zu werden. Der HeiGei wirkt langasam auch hier. Und bekanntlich sind Gottes Wege ja... ach, das wisst Ihr ja schon alles.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...