Jump to content
Sign in to follow this  
LuckyLuke

Unwürdige Löschung...

Recommended Posts

LuckyLuke

Wenn ein Thema ohne Kommenatar und unwürdigerweise und anonym gelöscht wird, wird es sich um so mehr verbreiten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruth

Lucky, dein Thema ist ins neue Forum "Performative Selbstvollzüge" verschoben worden. Und diese Beschwerde darüber gehört eigentlich auch dahin.

 

Auch Cowboys müssen sich halt an die neuen Regeln halten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
mtoto

Schau mal nach LL. Ich habe deinen gesuchten Thread im neuen Board "performative..." gesehen.

 

Gruß mtoto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cano

Der gelöschte Text befindet sich in dem Board "Performative Selbstvollzüge", Lucky.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claus

Zitat von LL:


Eine Erklärung tat halt not!

Ein offenes Auge, Weitsichtigkeit und Lernbereitschaft ersetzen manche Erklärung

 

Claus

 

(Geändert von Claus um 20:30 - 24.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×