Jump to content

Moderatoren für dieses Board


Lichtlein
 Share

Recommended Posts

Ihr Lieben,

nun stehen altersuender und jouaux als Moderatoren hier - doppelt und dreifach mit diesem Amt belastet. Ob das zu schaffen ist? Da habe ich so meine Zweifel. Und darum mein Vorschlag für das ideale Moderatorenteam:

 

  • platon (Vorschlag stammt von Stefan, find' ich Klasse)

pedrino (damit er nicht in den Glaubensgesprächen Moderator wird)

lissie

Petrus

 

Was haltet Ihr davon?

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Ist besteht wirklich die Frage, wer hier moderiert?

 

altersuender ist nur temporär hier Moderator und von platon habe ich noch keine Zusage.

 

pedrino und petrus ...

 

habt Ihr Lust, hier in diesem Bereich zu moderieren?

 

Gruß Rolf

Link to comment
Share on other sites


Zitat von jouaux am 21:22 - 22.Oktober.2002

pedrino und petrus ...

 

habt Ihr Lust, hier in diesem Bereich zu moderieren?

 

Gruß Rolf

 

Ich unterstütze euch gerne. Meine Einstellung zum Gelingen dieses Forums sollte allseits bekannt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle Echo Romeo als Mod - wenn er will -

Allerdings idealerweise für das Refugium.

 

Vielleicht kann man ja jemanden verschieben...

 

 

(Geändert von jakob um 22:42 - 22.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

Platin wird niemals ne Zusage geben. Der muß erstmal drüber nachdenken ... und das kann dauern.

 

Vielleicht sollten wir ihn mal geschlossen in seinem Stammforum besuchen ... das wäre doch eine werbeträchtige knackige Aktion, oder?

 

 

Morgen Abend?

 

 

 

Denn Lust auf was Knackiges haben wir doch alle, oder?

 

(Geändert von Trilobit um 22:49 - 22.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von jouaux am 21:22 - 22.Oktober.2002

pedrino und petrus ...

 

habt Ihr Lust, hier in diesem Bereich zu moderieren?

 

Gruß Rolf

 


Hallo Rolf,

 

ich ja.

 

pedrino, Du doch auch? würde mich freuen.

 

 

Liebe Grüße, Peter :-)

Link to comment
Share on other sites


Ich empfehle Echo Romeo als Mod

 

Nach meinem neuen F&A Thread? Aber danke für das Vertrauen, Jakob. Ich fürchte, es geht nicht. Im Augenblick drücke ich mich hier eher vor meinen eigentlichen Aufgaben … das wird bald wieder anders. Kreative Blockage.

 

Außerdem sterbe ich gerade dahin …

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 23:02 - 22.Oktober.2002

Würschtl mag ich nicht


hmm ...

 

das erinnert mich an einen Satz des Hauptdarstellers eines meiner wirklichen Lieblingsfilme:

 

"Ich lieebe Würstchen..."

 

:-)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal im Göttinger Klinikum mit samt meinem Bett ständig verschoben worden. das war nervig. Und Entfernungen haben die da...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Martin am 21:27 - 22.Oktober.2002

Lissie


 

 

 

Kommt auf die Zensur-Regeln an. Wenn diese nicht zu "pc" oder religiös sind, stehe ich zur Verfügung, ansonsten lieber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Habe

  lissie,

  Petrus,

  pedrino,

  platon

als "Moderatoren" für dieses Board eingetragen

 

Viel Spaß

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 12:16 - 24.Oktober.2002

 

Dann kannst Du ja auch noch Ruth an meiner Stelle in der Arena eintragen.

 


... damit dann jedes Board seine "Quotenfrau" hat .

 

 

P. S. Herzliches Beileid und trotzdem viel Spaß an die lieben neuen Moderatorenkollegen!

 

(Geändert von Lichtlein um 12:42 - 24.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...