Jump to content

Na, Martin....


Stefan M.
 Share

Recommended Posts

da hast Du ja in den letzten paar Tagen hier einiges durcheinander gebracht...

 

Ich muß sagen, daß ich - auch wenn ich weiterhin hier diskutieren werde - das neue Konzept nicht gut heißen kann, zumal viele nun dem Forum den Rücken kehren....

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan Mellentin,

 

wärest Du so freundlich mir das neue Konzept zu erklären, das Du nicht gut heißen kannst?

 

Und wer hat nun genau dem Forum den Rücken gekehrt? Bis gestern abend war mir niemand namentlich bekannt, aber vielleicht hat sich das in den letzten Stunden dramatisch verändert.

 

Güsse,

 

A.S.

Link to comment
Share on other sites

Ok, jetzt habe ich 2 Namen gefunden (oder ist es nur einer?) Torsen will gehen, Cano möglicherweise auch. Das ist schade, aber nicht der Forenuntergang. Wenn ein Diskussionsforum tatsächlich von 2 Mitgliedern abhängen würde, dann wäre sein 'Untergang' weiß Gott kein Verlust.

 

Was die Änderungen betrifft - die sind doch in Wahrheit marginal. F&A soll vermehrt dem dienen, für das es schon seinem Namen nach bestimmt war: Fragen & Antworten. Die Arena bleibt, wie sie ist. Die Glaubensgespräche bleiben, wie sie sind.

 

Und jetzt die tatsächlich große Änderung: ein neues Board ist hinzugetreten - oh Schreck! Und dieses neue Board soll alles aufnehmen, was nichts so recht in die anderen passt. Mein Gott! Welch' Untat, welch' Verbrechen!

 

Meint Ihr nicht, dass Ihr nicht ein kitzekleinwenig übertreibt? Seht Euch die Beiträge in F&A und in der Arena an - ist jetzt alles schlagartig schlechter? Das Forum nicht mehr wiederzuerkennen? Oder hat sich der eine oder andere nicht einfach in etwas hineingesteigert? Seid ihr tatsächlich so konservativ, dass jede Änderung automatisch etwas schlechtes ist? Mein Gott, ich bin bald 46 - aber bei soviel Verknöcherung hier fühl' ich mich blütenfrischjung.

Link to comment
Share on other sites

Genau, Stefan, erklär mal,

was jetzt so anders ist,

dass das, was gestern gut war,

heute schlecht ist.

 

Schon ganz aufgeregte Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...