Jump to content

Ähemm, ein etwas seltsamer Link auf kath.de


Echo Romeo
 Share

Recommended Posts

Das erinnert mich daran, dass der Newsletter eines hochtheologischen Instituts von seinem Hoster den Werbezusatz verpasst bekam:

 

»Ist dein Leben ebenso leer wie dein Bett? Viele Girls warten auf dich …«

 

Hihi, wenn ich daran denke, wer diesen Newsletter so alles erhalten hat!

 

Aber dieser Bericht – Link von der kath.de Seite, muss wohl ein Fehler sein …

Link to comment
Share on other sites

Naja, was ist denn schlimm an diesem Link?

 

Hauptinfo ist die Berichterstattung über ein Geschehnis in einer Kirche. Nur weil es dort um Sex an unpassendem Ort geht, darf es nicht von kath.de verlinkt sein?

Oder weil da andere links mit sexuellem Inhalt sind? Die muß doch keiner anklicken.

 

Also Sexualität gehört zum Leben dazu, was manche daraus machen steht auf einem anderen Blatt Papier.

 

Gruß mtoto

Link to comment
Share on other sites

Was ist schon schlimm. Ich fand es eher … realsatirisch.

 

Schwester Herz ist besonders cool …

 

494.jpg

 

Hihihihi … *rumkicher*

Link to comment
Share on other sites

Jetzt sind satte 30 Minuten vergangen und keiner hat diesen Thread verschoben. Diese lasche Umgangsweise mit den neuen Forumsregeln wird irreperablen Schaden über die F&A Kathegorie bringen...

 

 

 

 

 

 

(das war Satire)

Link to comment
Share on other sites

Halt ! Nein ! Das war wirklich Satire...

 

Aber Peter, gefragt hattest Du eigentlich gar nichts...

Link to comment
Share on other sites

Du bist Dir hoffentlich im klaren, Ralf,

 

daß es sich bei Deiner ersten Moderatorentätigkeit um eine Zensurmaßnahme handelt.

 

Durch die Verschiebung in die "Selbstvollzüge" (anstatt in die "Arena" ) hast Du verhindert, daß diesem Thread die Segnungen des "freien Gesprächsverlaufs, wohin er auch führt" zuteil werden können.

 

Gruß

Cano

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Thofrock am 19:57 - 23.Oktober.2002

Halt ! Nein ! Das war wirklich Satire...

 

Aber Peter, gefragt hattest Du eigentlich gar nichts...


Es handelte sich um eine indirekte Frage. Insofern war "Fragen & Antworten" das richtige Board.

Link to comment
Share on other sites

Aber gehört nicht zu einer Frage ein Fragezeichen ?

Ist hier irgendwo ein Deutschlehrer ?

 

Außerdem ist doch F & A exklusiv für Religion und Politik wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn...

Link to comment
Share on other sites

*fragenachreich*

 

Öh, meine Frage ist eigentlch – danke Cano! – ob kath.de da ein Lapsus unterlaufen ist.

 

Unter der Headline »Nach Sex in der Kirche« – steht da ein recht dürftiger Artikel über ein Ereignis, das vor mindestens zwei Wochen bereits die Gemüter beschäftigt hat.

 

Darunter steht »Mindener Tagblatt« – Dennoch führt der Link gerade zum Mindener Tagblatt. Ich komme nun allerdings auch nicht aus Minden. Nicht im Mindesten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Bekannte in Minden. Nette Stadt. Da gibts den größten Kreisel den ich je gesehen habe. Und natürlich Grün Weiß Dankersen.

 

 

Übrigens könnte man jetzt wo die Frage vorliegt eine Rückverschiebung in Erwägung ziehen...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo Ihr über die Sinnhaftigkeit der Verschiebung so eifrig debattiert, gehört er bestimmt hierhin *grins*. Bei den PS wird doch auch nicht zensiert, oder hat das ein Moderator vor?

 

Paz y bien,

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...