Jump to content

Suche-Funktion


pmn

Recommended Posts

Hallo,

 

habe eben schon wieder es erlebt.

Die suchfunktion findet 95 beiträge.

Beim anklicken einer zahl von 1-5, egal welche,

wird immer nur die angaben der seite eins gezeigt.

 

stimmt was mit meinem browser nicht (mozilla 1,1)

oder woran liegst?

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucia,

 

danke für die Antwort.

 

gruss

peter

 

 

PS:

warum eine forumsfrage nichts im thread "fragen und Antworten" zu suchen hat aber in  "Performative Selbstvollzüge ", versteh ich zwar nicht, werde mich demnächst bei einer Frage daran halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

verstehen tu' ich das auch nicht - aber nachdem Rolf mir meine "FAQ" wegverschoben hat - was ja wirklich nur aus Fragen und Antworten besteht - scheint das wohl die Devise zu sein: Was Forums-Benutzungs-Fragen sind, soll in diesem Borad besprochen werden. Wenn Du Dich auch beschweren willst: HIER.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...