Jump to content

Schutzimpfung vor der Martinseuche:


Nepomuk

Recommended Posts

So bitte nicht so drängeln:

 

1) Nümmerchen ziehen

2) brav in die Warteschlange einreihen

3) Krankenkassenkarte bereit halten

 

Rettet die Forenbevölkerung! Laßt Euch impfen!

 

Nepomuk

 

PS: Bitte habt Verständnis das nachweislich unter hohem Infektionsdruck Stehende bevorzugt behandelt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Moderation Mode

 

keine Frage, sondern Selbstdarstellung, also ab zu den Perfomativen.

 

Hierhin verschoben

 

(Geändert von altersuender um 22:32 - 22.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , nun fühle ich mich hier aber wirklich im Kindergarten...

Wollt Ihr das Forum noch weiter auf den Boden der Niveaulosigkeit sinken lassen???

 

Ich bin echt enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nur ein Witz (zugegeben keiner von der besseren Sorte), ich versteh die Aufregung nicht.

Solange sich Martin nicht angegriffen fühlt, sehe ich keine Veranlassung diesen thread zu löschen.

 

Man jetzt wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, das finde ich ätztend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Hansjo. Wenn aber der Betreffende Unbehagen dabei empfindet, sollte der Thread tatsächlich gelöscht werden, ohne daß lange darüber diskutiert wird. Auf einfache Bitte hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Unmißverständlich erkläre ich hiermit, daß ich keine Einwände gegen den Thread erhebe. Ich mache jetzt sogar Besitzansprüche geltend. Das ist jetzt mein Thread.

 

Laßt euch impfen! Oder ergründet vorsichtshalber, ob nicht die Gefahr von Nebenwirkungen bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...